Mittwoch, 6. August 2014


SOS Blasenpflaster von Hansaplast im Test

Ich durfte diese tollen Blasenpflaster testen und habe folgendes Produktpaket erhalten.













                                                                              


Produktbeschreibung
Es wird versprochen, dass es den Druckschmerz sofort lindert, die Blase schneller verheilt und eine super Klebkraft hat, die mehrere Tage halten soll. Außerdem soll das Pflaster vor Bakterien  und Schmutz schützen. Zudem wurden die Blasenpflaster auf ihre Hautverträglichkeit getestet und Dermatologisch bestätigt.



Anwendung
Das Blasenpflaster ist direkt für Fersen geeignet. Da es eine sehr gute Anpassungsform hat, legt es sich sanft an die Haut an. Vorher sollte die Blase, falls sie offen ist, aber gereinigt werden.  Die haut sollte danach trocken sein, um die Klebkraft wirken zu lassen.


Im Test
Das Anbringen des Pflasters erwies sich nicht als ganz so einfach, wie man denkt. Man muss es wirklich Faltenfrei anbringen, sonst rollen sich die Seiten beim Anziehen der Schuhe und beim  Laufen schnell hoch.  



Mein Fazit zu den SOS Blasenpflastern von Hansaplast
Das Paket kam wirklich wie gerufen. Wir Mädels waren Feiern und es ist super schönes Wetter draußen. Wer zieht sich da nicht gern hohe Schuhe oder Ballerina  an?
Aber da der Fuß noch an die kalten Tage erinnert hat, ist die Haut wieder empfindlich und es tut wieder in den tollen Schuhen weh.
Da wurden die Blasenpflaster mit offenen Armen empfangen :D
Schwubs, landeten sie alle in den Handtaschen meiner Mädels und wurden auch recht schnell verbraucht.
Super fanden wir alle, dass man das Pflaster nicht wirklich sieht. Den Druckschmerz hat es auch sofort gelindert und wir wurden nicht davon abgehalten  einfach weiter zu tanzen.  Leider hat es sich sehr oft abgelöst und nicht wirklich lange gehalten.
Unser Fazit ist trotz allem – SUPER!



Vielen lieben Dank an Konsumgöttinnen für dieses Testpaket!



*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.