Dienstag, 9. September 2014

Ültje Haselnüsse Feine Röstung  Cappuccino süß im Test

:)  Ich bin Nusstesterin und durfte die Ültje Haselnüsse Feine Röstung  Cappuccino süß testen und habe folgendes Produktpaket erhalten:


1 große Packung mit 125g
5 Probe Packungen mit je 20g

Produktbeschreibung

Es gibt ab Oktober eine neue Kreation: Knackig-geröstete Haselnüsse mit Honig-Karamell und Cappuccino-Aroma veredelt. Diese kann man im Handel kaufen oder auch unter www.knabbershop.de bestellen


Zutaten:

Geschälte Haselnüsse, Zucker, Honig, pflanzliches Öl (Sonnenblume, Palm), Geliermittel (E414), natürliches Aroma. Enthält Spuren von Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten


Nährwertinformationen

Informationen entsprechen einer 125g Packung. Packung enthält 4-5 Portionen á 30g.


100g
30g
%(30g)
Energie
2651kJ
639kcal
795kJ
192kcal
10%
Fett
Davon gesättigte Fettsäuren
Davon einfach ungesättigte Fettsäuren
Davon mehrfach gesättigte Fettsäuren
52g
5,5g
39g

6,6g
16g
1,7g
12g

2,0g
22%
8%
Kohlenhydrate
Davon Zucker
31g
26g

9,3g
7,7g
4%
9%
Eiweis

10g

3,1g

6%
Salz
<0,1g
<0,1g
0%
*Referenzmenge für einen Durchschnittlichen Erwachsenen (8400kJ/2000kcal)



Im Test und unser Fazit

So schnell, wie ich mal wieder nicht gucken konnte, waren die kleinen Probierpakete in den Händen meiner Familie verschwunden.
Es war echt unfassbar lustig mit anzusehen und die Sprüche erst.. ^^ "die schmecken bestimmt voll ekelhaft... (die erste Nuss landete im Mund..)" nieeeemaaals, woah warum stellen die sowas her, unfassbar lecker". Oder "was? Warte doch mal ich muss auch probieren, das kann ich mir gar nicht vorstellen (die erste Nuss landete im Mund...)" oh ja die sind ja wirklich toll, die kaufe ich"
Alle waren anfangs nicht begeistert von der Geschmacksrichtung doch als sie probiert wurden ist allen die Kinnlade runter gefallen. Ich war von Anfang an sehr gespannt, weil ich Ültje generell sehr gern mag und ich kann auch einfach nur den Daumen hoch machen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich sie auch nicht gekauft hätte wenn ich sie so im Regal stehen sehen würde. Aber jetzt sind die auf einer Party bei uns ein muss!

Vielen herzlichen Dank an Ültje, dass wir diese tollen Nüsse kostenlos testen durften!



*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.