Mittwoch, 19. November 2014


Colgate Total im Test



                     Folgendes Produkt haben wir zum Testen bekommen.


Informationen
Das Wirkstoffsystem mit der Langzeitwirkung ist eine Entwicklung aus der Colgate Forschung. Colgate Total Original bietet kompletten antibakteriellen Non-Stop Schutz für 12 Stunden und hilft einer Reihe von Mundgesundheitsproblemen vorzubeugen.
Colgate Total schützt nicht nur oberhalb sondern auch unterhalb des Zahnfleischrandes. Das hochentwickelte 
antibakterielle Wirksystem bekämpft schädliche Bakterien außerordentlich effektiv auf der Zahnoberfläche und sogar unter dem Zahnfleischrand.Der Inhalt der Zahnpaste beträgt 
75ml.
Quelle www.colgate.de

Inhaltsstoffe
Enthält Natriumfluorid, Aqua, Glycerin, Hydrated Silica, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Sodium Hydroxide, Carrageenan, Sodium Fluoride, Triclosan, Sodium Saccharin, Limonene, CI 77891

Mein Fazit
Die Zahnpasta schmeckt sehr gut und schäumt auch genau richtig auf. Ich persönlich nutze gern die Kräuter Zahnpasta, da mir dieser Minz Geschmack manchmal einfach zu scharf ist. Hier ist er aber genau richtig und nicht unangenehm. Ich habe mich auch nochmal im Internet umgeguckt und habe gesehen, dass Stiftung Warentest ein „sehr gut“ vergeben hat. Ich finde den Preis, den man im Internet findet ganz okay, man kann diese Zahnpasta ab 1,89€ kaufen.  Ich persönlich bleibe aber doch bei meiner Kräuter Zahnpasta.


Vielen Dank an Rossmann, dass wir dieses Produkt testen durften. 



*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.