Freitag, 26. Dezember 2014

Habt ihr schon mal etwas von Homescapesonline.de gehört? Dieses Unternehmen produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Homeaccessoires. Im Jahre 2000 wurde Homescapes in England als Familienbetrieb im Bereich Heimtextilien etabliert. Ursprünglich hatte die Firma die Herstellung von Heimtextilien, diese allerdings mündete in der Bedienung von Warenhäusern und Hotelbetrieben innerhalb Englands sowie International. 2006 erfolgte die Spezialisierung auf den Online-Versandhandel für den Endverbraucher. Ich als Endverbraucher durfte eines dieser tollen Produkte testen.
Entspannt im Bett liegen, sich einkuscheln und Musik hören, ohne jemanden zu stören, das ist doch ein Traum von jedem oder?
Ich durfte ein waschbares Musikkissen testen und finde es echt witzig :)
Das Musikkissen hat einen Integrierten Lautsprecher, der jederzeit herausnehmbar ist um es zu Waschen. Es besteht aus 100% silikonisierter super Microfaser Füllung. Die Kissen kann man aber auch mit 4 verschiedenen Füllungen bestellen (entweder mit 100% Entenfedern, 85% Entenfedern/15% Daunen, 85% Gänsefedern/15% Daunen oder silikonisierter super Microfaser mit Inlett aus 100% Microfaser oder 100% Bio Baumwolle). Außerdem sind die Microfaser- Kissen in zwei verschiedenen Härtegraden verfügbar. Die Größe des Kissens beträgt 50 x 75 cm. 
Was ich besonders toll finde, ist das durch den extra dichten Stoff keine Hausmilben in die Füllung gelangen können. Der Standartstecker mit 3,5 mm passt in das Iphone, Ipad, jeglichen Mp3 Player usw.

 Mein Fazit zu dem waschbaren Musikkissen 
Ich finde die Idee von dem Musikkissen sehr witzig und zum Entspannen ist es auch sehr gut geeignet. Vielleicht kennt ihr das ja auch… Wenn man sich mal ausruhen will und ein wenig Musik dabei hören möchte tun einem die Ohren so doll weh, das man diese kleinen Kopfhörer am liebsten gegen die Wand pfeffern würde :) Jetzt kann man sich ganz gemütlich in sein Kopfkissen murmeln und einfach und ohne Ohrenschmerzen Musik hören. Eine Sache habe ich jedoch zu bemängeln. Leider hört man die Musik aber doch sehr stark wenn man jemanden neben sich zu liegen hat. Mein Partner war davon sehr schnell genervt, weil er deshalb nicht abschalten konnte. Aber dann muss man halt mit sich und dem Kissen alleine irgendwo liegen wo man niemanden nerven kann. Das Kissen ist sehr bequem und der kleine Lautsprecher ist nicht zu merken. Zum Waschen kann man das ganze einfach herausnehmen und danach ganz leicht wieder einsetzen. Ich finde dieses Musikkissen sehr toll und gerade für kleinere Kinder geeignet, denn es gibt doch nichts Schöneres als mit einer schönen Geschichte einzuschlafen.
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst für diesen tollen kostenlosen Produkttest bedanken.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage: http://www.homescapesonline.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.