Samstag, 13. Dezember 2014

Herr Ober? Einen Cappuccino bitte!

War einer von euch schon mal in einem Café, wo einem ein so toller Cappuccino mit Muster auf dem Milchschaum drauf serviert wurde? Ich ja und ich habe ich immer gefragt, wie die das wohl machen.  Es sieht einfach total toll aus und am liebsten hätte ich ihn einfach stehen gelassen, da ich es nicht kaputt machen wollte. Danach hatte ich aber trotzdem einen Milchbart, weil ich ihn mit dem größten Genuss ausgetrunken habe. Nun aber zu den wichtigen Informationen.
Mich hat nämlich vor kurzem, ganz überraschend, ein Testpaket erreicht mit Cappuccino Schablonen, ich habe mich rieeeeeesig gefreut! Das musste ich sofort ausprobieren und ich finde es sieht echt klasse aus.

Die Cappuccino Schablonen werden aus Kunststoff oder Edelstahl hergestellt und werden mit einem Laserschnitt, Kunststoffspritzverfahren oder dem Blechstanzverfahren angefertigt. Man hat auch die Möglichkeit etwas Individuelles anfertigen zu lassen, das eignet sich perfekt für Firmenlogos, aber es können auch Buchstaben, Schriftzüge oder bestimmte Muster umgesetzt werden. Die Überraschung mir eins mit meinem Produktnamen herzustellen ist zu 100% gelungen. Schaut euch das mal an :D
Ist das nicht toll? <3 <3 <3
Die Anwendung der Schablonen ist ganz leicht. Ihr bereitet euren Cappuccino ganz normal vor und fügt den Schaum hinzu. Ich habe einen extra Milchaufschäumer, der wirklich guten und festen Schaum macht. Das ist wichtig, da sonst Gefahr besteht, dass der Schaum zu „weich“ ist und das Muster sofort in die Flüssigkeit sickert. Dann soll man die Schablone eigentlich auf den Tassenrand legen und mit einem  feinmaschigen Sieb oder „Streuer“ Kakaopulver drüber streuen. Allerdings habe ich immer etwas mehr Schaum in meinen Tassen, der ragt immer über den Tassenrand rüber. Somit setzt die Schablone dann aber auf und beim hoch nehmen zieht sie den Schaum mit und man hat Krater drin. Also habe ich sie einfach drüber gehalten und schwubs war das Muster da.

Die Schablonen sind super tolle Werbeartikel und kommen bestimmt immer super an! Das Auge trinkt halt auch mit :P Was ich super finde ist, dass man zwei verschiedene Größen nehmen kann. Einmal die Standard Version in 120/70mm oder in 100/60mm. Man erhält bei Cappuccino Schablonen folgendes:

-      Ein Wunschmotiv

-      Eine Logogravur oder Farbdruck auf der Schablone

-      Optional auch mit Griffmulde und in verschiedenen Größen erhältlich

-      Man kann die Oberflächenbearbeitung bestimmen

-      Eine passgenaue Geschenkverpackung auswählen, auf Wunsch auch mit Schaumstoffeinlage

-      Eine Logo-Prägung auf der Geschenkverpackung anfertigen lassen u.v.m.

Ich bin ein Fan von den tollen Cappuccino Schablonen und mein Besuch hat auch nicht schlecht geguckt. Man kann sie ganz einfach reinigen und sie nehmen keinen Platz weg. Es ist ein echt klasse Hingucker und ich möchte Sie nicht mehr missen. Vielen lieben Dank nochmals für dieses tolle Paket, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.cappuccino-schablonen.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.