Dienstag, 30. Dezember 2014

Heute erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen von Yves Rocher. Da hat meine liebe Miss Morti doch tatsächlich beim Blogger Wichteln an mich gedacht und mich beschenkt! Danke vielmals Süße <3 Schaut doch mal bei Ihr vorbei unter: http://www.produkttestandmore.de/

So sah übrigens folgender Inhalt aus meinem Wichtelpäckchen aus :

Wie ihr sehen könnt wurden wirklich tolle Sachen ausgesucht <3

Gel Douche Pailette 250ml

 Pear Caramel Shower Creme 400ml

Repair- Milch für sehr trockene Haut 150ml

Reichhaltige Bio Duschcreme 200ml

Fruchtige Handseife 200ml

Fruchtige Handcreme 75ml

Fruchtiges Shower Gel 200ml

Ein kleines Töpfchen =)

Ein passendes Schmusedeckchen <3

Fruchtiger Lippen Balsam

Repair Lippen Balsam


Tausend Dank an Yves Rocher für die tolle Blogger Wichtel Aktion und die Mühe alles so liebevoll einzupacken und auch nochmals einen riesen Großen Dank an Miss Morti!Ich drücke dich ganz doll <3
 Alle Produkte passen wie die Faust aufs Auge zu mir und ich freue mich darauf jeden einzelnen zu testen. Es gibt doch wirklich nichts schöneres als ein Überraschungspaket mit so wundervollem Inhalt! Ich freue mich immer noch so doll WooohoooooOoooooOooooooOOOooow !!! Jetzt hüpfe ich gleich mal unter die Dusche und teste gleich mal :D :D :D

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.