Samstag, 6. Dezember 2014

Ich denke jeder hier kennt diese langweiligen Aktenordner in denen man sämtliche Unterlagen  sammelt. Meistens sind sie schwarz oder grau. Aber was haltet ihr denn davon, wenn endlich mal etwas Farbe ins Spiel kommt oder man sogar seinen eigenen Ordner gestalten kann? Ganz individuell!

Ich durfte das einmal ausprobieren und finde die Idee wirklich klasse.

Ich habe mir einen A4 Ordner mit Hebelmechanik ausgesucht.
Falls ihr aber eine Mappe, Ringbücher,  Register, Boxen, Schachteln, Schuber, oder aber auch einen Stehsammler benötigt, dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse. Ob für´s Unternehmen oder für den Eigenbedarf, hier kann sich jeder seine individuellen Sachen erstellen. Für Unternehmen gibt es aber auch über 100 individuelle Business- Vorlagen.

Was ich noch ganz niedlich für die Weihnachtszeit finde sind die „Rotkäppchen Schachteln“ , die kann man sich so schön gestalten und als Geschenkschachtel verwenden.

Nun aber zu meinem Ordner =)


Der Vorgang über das Online-Portal geht ganz leicht. Man sucht sich als erstes aus für was man sich nun entschieden hat, dafür werden mehrere Kategorien angegeben. Dann hat man die Möglichkeit gleich mehrere Exemplare  anfertigen zu lassen, indem man angibt wie viele es werden sollen. Ich möchte aber nur einen :D Nun wird man gefragt, ob man die Außen- und Innenseite des Ordners oder nur die Außenseite bedrucken lassen möchte und ob das Ganze in matt oder glänzend veredelt werden soll. Ich habe mich für einen Außendruck in matt entschieden. Man hat die Möglichkeit, gegen Aufpreis einen Druckdatencheck Plus! zu veranlassen, das heißt,  es  umfasst den Basis Datencheck und vieles mehr! Hat man alles ausgewählt, geht es weiter zum Design! Hier entscheidet ihr ob ihr den Ordner selber gestalten wollt wie z.B. einem eigenen Foto, oder  online mit Vorlagen. Hat man das alles erledigt, geht es weiter zum Warenkorb und die Bestellung kann abgesendet werden. Jetzt muss man nur noch auf den Postboten warten!


Mein Fazit zu Easyordner
Die Bestellung war wirklich Kinderleicht, dass sollte also jedermann hinbekommen.  Der Ordner wurde auch sehr schnell geliefert und er sieht wirklich klasse aus (toll fand ich ja, dass man zwischen glänzend und matt auswählen durfte)! Allerdings habe ich eine Sache zu bemängeln. Die Aussparungen auf der Frontseite fehlen mir persönlich, das heißt der Ordner geht nicht wirklich zu und steht dadurch auch etwas Schräg im Schrank. Das Material ist sonst von sehr guter Qualität. Nun sieht es etwas spannender in meinem „Aktenschrank“ aus. :D Easyordner ist eine ganz tolle Sache und wer Lust auf etwas Farbe bei sich hat sollte sich schleunigst an Easyordner wenden.

Weitere Informationen oder auch Bestellungen gibt es auf der direkten Homepage: http://www.easyordner.de/de/index.html

Oder gern auch über Facebook: https://www.facebook.com/easyordner.de

Vielen Dank an Easyordner, dass sie mir das Produkt kostenlos  zur Verfügung gestellt haben


*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.