Freitag, 26. Dezember 2014

Vor einiger Zeit bekam ich einen großen Umschlag mit lauter kleinen Pröbchen von der Naturkosmetik Speick. Ich habe mich riesig darüber gefreut alles ausprobieren zu dürfen. 2013 feierte das Familienunternehmen, welches 1928 gegründet wurde, sein 85 jähriges Jubiläum. Die Naturkosmetik trägt ihren Namen wegen der Heilpflanze Speick, aus der auch die Produkte hergestellt werden.

Face Intensivpflege
1x Creme light für normale Haut und Mischhaut
1x Creme Medium für normale und trockene Haut
1x Creme Rich für trockene und strapazierte Haut
Speick Natural Face Intensivpflege unterstützt die Haut optimal in ihren natürlichen Funktionen, spendet langanhaltende Feuchtigkeit und schützt nachhaltig. Je nach Hautbedürfnis bieten Creme Light, Medium oder Rich die passenden Wirkstoffe. Dermatologisch allergologisch getestet.

*frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis und ohne Silikonen oder Parabene

Aktiv Fußbalsam
Reichhaltiger, schnell einziehender Balsam – das rundum Verwöhnprogramm für beanspruchte Füße. Der Speick Natural Aktiv Fußbalsam entspricht den strengen Richtlinien kontrollierter Naturkosmetik (BDIH). Vegan

*frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis

Feuchtigkeitsspendende Handcreme
Verwöhnen Sie Ihre Hände mit sanft pflegender Bio-Kamille und hochwirksamen Provitamin B5. Speick Natural Handcreme wirkt besonders bei trockener Haut feuchtpflegend, wohltuend und stabilisiert die hauteigene Hydro-Lipid-Balance. Die natürliche Handpflege zieht rasch ein und fettet nicht.

*frei von Farbstoffen und ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis

Aktiv Shampoo und Conditioner
 

Aufeinander abgestimmte, sich ergänzende pflanzliche Wirk- und Pflegestoffe bieten kombiniert eine hochwirksame Haarpflege. 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat. Vegan.
Dermatologisch allergologisch getestet.

Schützende und regulierende Tages- und Nachtcreme
Schützende Tagescreme und regulierende Nachtcreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Der hochaktive Wirkstoffkomplex enthält:

     -  Konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance 
             -  Feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe Vera-Gel 
             - Reichhaltige Bio-Shea Butter 
          -Schützendes Bio-Kamelien-Öl

*frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
  
Aktiv Hand und Nagelbalsam
Pflegt und schützt Hände und Nägel lang anhaltend. Zieht schnell ein. Fair Trade-Arganöl uns Bio-Kamelienöl pflegen Nagelhaut und Nägel.

*frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch und allergologisch getestet.

Erfrischendes Deo Dusch – Hair und Body         
Belebende Duschpflege für die ganze Familie. Mit Bio-Salbei für einen natürlich duftenden Deo-Effekt – sanft zu trockener Haut. Speick Natural Deo Dusch pflegt feuchtigkeitsspendend und unterstützt die natürliche Hydro- Lipid- Balance der Haut.

*Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis

Erfrischendes Duschgel und schützende Bodylotion
Erfrischendes Duschgel mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Der hochaktive Wirkstoffkomplex enthält:

 -  Konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
      Sanfte Pflanzliche Tenside
       - Rückfettendes Vitamin E
 -       - Hautberuhigender Bio-Schilfrohr-Extrakt

Verwöhnende Bodylotion mit der Kraft des Thermalwassers auf Bad Schlangenbad. Der hochaktive Wirkstoffkomplex enthält:

  - Konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
 - Feuchtigkeitsspendende Bio-Aloe Vera-Gel
 -  Reichhaltige Bio-Shea-Butter
 -  Schützendes Bio—Kamelien-Öl

Aktiv Duschgel – Hair und Body
Verwöhnt die Haut und belebt die Sinne. Bio Salbei-Extrakt und Orangenöl hinterlassen ein rundum pflegendes Hautgefühl.

*frei von synthetischen Duft- und Farbsoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat. Vegan. Dermatologisch und allergologisch getestet.

Mein Fazit zu den Speick Naturkosmetik Produkten
Nachdem ich mich durch die Probereihe getestet habe, kann ich euch die Produkte von Speick nur weiterempfehlen. Ich kann sagen, dass sie sehr gut riechen, angenehm auf der Haut sind und perfekt für Allergiker geeignet sind. Oftmals bekomme ich juckende Hautstellen, aber hier kann man sich sicher gehen, dass sowas nicht vorkommt. Sie sind alle Dermatologisch und allergologisch getestet worden. Toll finde ich, dass Speick so viele verschiedene Produkte anbietet, sogar welche mit Thermalwasser und die fand ich besonders gut! Zu dem Haarshampoo und dem Conditioner kann nur mein Mann was sagen, da die Pröbchen leider nicht für meine langen Haare ausgereicht hätten. Er meinte der Duft ist nicht so ganz seiner aber die Kopfhaut hat sich danach sehr gut angefühlt. Ich habe des Öfteren schon von Speick Naturkosmetik gehört und alle die ich kenne sind davon sehr begeistert. Wie schon oben gesagt, kann ich es nur weiterempfehlen. Allerdings solltet ihr vorher an den Produkten riechen, denn ich glaube es ist nicht jedermanns Duft :)

Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich für diesen kostenlosen Produkttest bedanken.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.speick.de/

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.