Freitag, 30. Januar 2015

Ich könnte schmilzen… Habt ihr schon mal was von dem tollen Online-Shop Babysutten gehört? Hier gibt es alles für´s Baby und glaubt mir, es sind so niedliche Sachen dort. Ob Schnuller, Schmusetuch, Babybettwäsche oder Kuscheltiere, all diese tollen Dinge kann man personalisieren lassen oder besticken lassen und noch vieles mehr. Welches Kind hat schon einen Rucksack wo der Name drauf steht ;) Ich durfte eines von den tollen Schmusetüchern testen und habe den Spitznamen „Schnuffel“ drauf verewigen lassen und so sieht mein zauberhaftes Tuch aus:
http://www.babysutten.de/shop/schmusetuch-mit-namen-1595p.html
Hier haben wir das Schmusetuch „Hase“ von „Teddykompaniet“. Durch den weichen Stoff und die großen Hasenohren hat das Baby viel Spaß daran das Tuch zu beschmusen und zu begrabbeln und landet somit ganz schnell im Land der Träume. Ob man es mit ins Bettchen legt oder oben vom Bettchen runter gucken lässt ist einem ganz selbst überlassen. Durch die kleine Lasche am Hinterkopf des Hasies von „Meister Lampe“ ist es möglich das Schmusetuch ganz leicht „auf zu hängen“. Unser Schmusetuch wurde mit dem Namen „Schnuffel“ bestrickt und so sieht das ganze aus:
Die Bestickung ist sehr sauber und ordentlich. Dieses Schmusetuch ist somit wirklich ein sehr persönlicher „Schmusekumpel“, wo keiner jemals sagen kann „das ist nicht deins sondern meins“. Im dem Falle eines Verlustes besteht die Möglichkeit vorher Namen und Telefonnummer am Rande des Tuches zu beschriften. Der Preis für ein einzeilig besticktes Schmusetuch beträgt 24,99€.
Das Hasi Schmusetuch hat eine Größe von 35x35cm und man kann es auch in die Waschmaschine schmeißen und bei 40° waschen.  Ich persönlich würde empfehlen das ganze ohne Weichspüler zu waschen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Stoff sonst danach nicht mehr so weich ist. Die Bestickung ist in mehreren Varianten möglich, entweder mit einer, zwei oder drei Zeilen oder aber auch wenn man das Schmusetuch ohne haben möchte, ohne J Um ein tolles Ergebnis zu bekommen wird empfohlen, dass man am besten 12 Buchstaben pro Zeile nimmt. Nun muss Hasi aber wieder beschmust werden und sagt schon mal „Gute Nacht“ J
Unser Fazit zu dem Schmusetuch von Babysutten
Als das Paket ankam haben wir uns rieeeeesig gefreut und waren ganz gespannt wie unser Schmusetuch wohl aussehen mag. Als ich es in den Händen hielt war der erste Gedanke „WOW! Das ist ja unfassbar weich und kuschelig“.  Auch die Farbe sieht sehr schön schlicht aus und der Hasi ist unfassbar süß. Die Bestickung ist wirklich sehr ordentlich aufgebracht worden und es sieht qualitativ sehr hochwertig aus. Toll finde ich, dass man so viele verschiedene Sachen bei Babysutten personalisieren kann, ich hätte sowas auch gern als kleines Baby gehabt :D.
Es gibt sogar personalisierte Nuckel, das muss doch auch zum hinschmelzen aussehen <3 Wir sind begeistert und möchten euch diesen Online-Shop wirklich sehr gern weiterempfehlen. Die Preise sind wirklich human für solch tolle Produkte, also schaut vorbei unter: http://www.babysutten.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.