Donnerstag, 29. Januar 2015

"Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir." Ich habe vor kurzem einen wunder wunderschönen Blumenstrauß erhalten, er duftete schon aus der tollen Verpackung und hat nur gewartet ausgepackt zu werden. Er kam von der Blumenfee- dem Blumenversand. Dieser Blumenversand hat etwas ganz besonderes und zwar ist es die Blumenfee- Frischebox. Diese Frischebox ist ein Versandkarton in dem der Blumenstrauß einen festen Halt findet sowie die extra Zugaben die man dort mit bestellen kann. Der Strauß ist in einer Wasserverpackung gelegen, sodass die Blumen auch während des Transportes nicht verdursten und somit wie gerade erst geschnitten aussehen, alles saß Felsenfest im Karton und kam heile bei mir an. Ich habe folgenden Blumenstrauß erhalten:
Hier haben wir den Blumenstrauß "Marienkäfer" Er kostet 23,90€ und besteht aus wunderschönen orange farbigen Rosen, Gerbera viel schönem Grün, einem kleinen Bastfaser Gesteck und einem Marienkäferlie :) Dieser wurde perfekt und fest im Strauß integriert. Alle Blumen waren sehr schön angeordnet.
Die Wasserverpackung war dicht und hat keinen einzigen Tropfen Wasser im Karton hinterlassen und wurde super verpack. 
Im Paket enthalten war diese tolle Glas Vase mit folgender Größe: 16,5 cm hoch und 10 cm im Durchmesser. Auch diese war Felsenfest im Paket eingearbeitet, sodass sie nicht hin und her rutschen konnte und auch beim Transport nicht kaputt gehen kann. Einzeln kostet diese Vase bei einer Bestellung 4,90€
Bei der Bestellung der Sträuße kann man sich eine Gratiszugabe aussuchen, die mitgeliefert werden soll, wie z.B. Pralinen, Stofftierchen, eine Vase oder tolle Grußkarten. Sogar ein Lieferdatum kann man angeben wenn man möchte, dort muss man aber schauen ob das schnellstmögliche Lieferdatum vorab schon angegeben ist. In einem kleinen Umschlag haben wir noch ein Pflegepäckchen erhalten sowie eine tolle Grußkarte und eine kleine Pflegeanleitung :) 
Mein Fazit zu Blumenfee- dem Blumenversand
Der Blumenstrauß wurde auf den Tag genau geliefert und es duftete schon durch den Karton durch :) Das auspacken war richtig spannend und jeder einzelne Schritt war auf dem Karton gekennzeichnet. Es war kinderleicht und man muss auch wirklich keine Angst haben, dass man aus Versehen was kaputt macht, natürlich nur wenn man den einzelnen Schritten folgt :) Alles war super im Karton verstaut und der Blumenstrauß sah wunderschön aus und duftete wunderbar. Die Vase war eine echte Überraschung und ist sogar sehr robust. Der kleine Marienkäfer verniedlicht den Strauß um einiges und passte von den Farben her perfekt hinein. Die Versandkosten betragen 4,95€  und wenn man besondere Vorstellungen hat, wann genau geliefert werden soll, muss man einen Aufpreis zahlen. Ich bin wirklich von Moment eins an begeistert und möchte euch allen empfehlen bei Blumenfee- dem Blumenversand eure Blumen zu bestellen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.blumenfee.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.