Samstag, 21. Februar 2015

Habt ihr auch dieses langweilige Silberfarbende Besteck, was höchst wahrscheinlich alle unter uns hier besitzen? Ich finde es sieht immer so trostlos am Esstisch aus. Wir durften ein tolles Besteckset von dem Villa Table Porzellanhaus testen und ich zeige euch gleich wie toll es aussieht. Zuerst möchte ich noch ein wenig darüber Berichten was man dort alles feines bestellen kann, denn ich habe mich auf Anhieb in so viele schöne Produkte verliebt <3  Man kann dort ganz edle Porzellanserien in Weiß bestellen oder aber auch Porzellanserien mit Dekor sowie Bestecksets und Glasware. Einfach wunderschön! So nun aber zu meinem Besteckset:
Bettina Besteckset
Hier haben wir das niedliche Besteckset „Bettina“ es besteht aus 24 Teilen und ist für 6 Personen geeignet. Es beinhaltet 6 Tafelmesser, 6 Tafelgabeln, 6 Tafellöffel sowie 6 Kaffeelöffel. Diese Produkte sind alle für die Geschirrspülmaschine geeignet. Nun ist etwas Farbe auf unserem Esstisch und das Besteckset kommt super bei uns und unseren Gästen an. Schade ist nur, dass in dem Set leider keine Kuchengabeln vorhanden sind. Dieses Besteckset kostet 19,95€ 
Mein Fazit zu den Produkten vom Villa Table Porzellanhaus
Ist es nicht niedlich? Rot mit weißen kleinen Pünktchen, das hat doch was oder? Wir finden es  auf jeden Fall sehr toll. Es sieht einfach viel fröhlicher und farbenfroher am Esstisch aus und somit macht es auch gleich ein wenig mehr Spaß zu Essen J Das Besteck liegt angenehm in der Hand und hat eine gute Qualität. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es leider keine Kuchengabeln in diesem Set gibt :/ Ansonsten hat der Online-Shop sehr viele schöne Sachen und es ist für jedermann was dabei. Das Paket kam übrigens super schnell bei uns an, Daumen hoch dafür! Wir können das Villa Table Porzellanhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.villatable.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.