Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich denke jede Frau kennt dieses Problem, nie die richtig passenden Kosmetikprodukte zu finden und probiert immer wieder neues aus, was auch sehr viel Spaß macht. Eine gute Creme zum Beispiel ist sehr schwer zu finden, denn Aspekte wie Verträglichkeit und Inhaltsstoffe passen nicht immer. Die Produkte von Dr. Biechele wurden während seiner Doktorarbeit ins Leben gerufen. Nach einigen Analysen und Kontrollen und viel Arbeit begann er damit seine eigene Kosmetikreihe herzustellen. Mittlerweile arbeiten 18 Mitarbeiter für das Kosmetik, Traditions- und Apotheken Unternehmen.
Ich durfte zwei seiner Produkte ausgiebig testen und möchte gern darüber berichten.
 Gesichtscreme leicht
Die vitalisierende Gesichtscreme spendet Feuchtigkeit und enthält pflegende Wirkstoffe wie z.B. die des Granatapfels. Die Hyaluronsäure vitalisiert, pflegt und schützt die Haut. Diese Gesichtscreme ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Enthalten sind 50ml und der Preis beträgt 14,90€
 Avocado Aroma- Pflegeöl
Wenn die Haut mal wieder zu trocken ist, was ja gerade zu der Winterzeit oftmals der Fall ist, ist es sehr wichtig die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und ihr Pflege zu schenken.  Dieses Pflegeöl enthält Rosmarin und Latschenkieferöle, diese wirken belebend und erfrischend. Nach dem einölen fühlt sich die Haut sehr zart und weich an.

Enthalten sind 150ml und der Preis beträgt 9,90€

Mein Fazit zu den Produkten von Dr. Biechele
Hautverträglichkeit von Kosmetika ist oftmals ein großes Problem bei mir und man denkt auch immer, dass die Produkte aus der Apotheke immer besser sind als die aus der Drogerie. Ich muss zugeben, dass selten eine Creme oder aber auch das Pflegeöl auf Anhieb so gut zu meiner Haut gepasst haben. Also scheint doch was dran zu sein an den guten Apothekerprodukten J Ich war sehr erstaunt wie toll sich meine Haut nach dem einschmieren beider Produkte angefühlt hat. Es wurde viel Feuchtigkeit gespendet und viel gepflegt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch! Ich bin sehr begeistert von den beiden Sachen, dass ich Dr. Biechele nur weiterempfehlen kann.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.dr-biechele.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.