Dienstag, 17. Februar 2015

Ich habe von meinem Mann eine "Schön für mich Box - Februar" von Rossmann bekommen, da hat er doch einfach heimlich hinter meinem Rücken mitgemacht und doch tatsächlich eine der Boxen gewonnen :D Ist das nicht tollllllll???<3
So sieht die schöne Box von außen aus (man muss den Inhalt ja nen bisschen spannend verpacken :)).
Wir haben eine tolle Shower Bodymilk, einen Baked Highlighter, eine Lidschattenpinsel, einen Colour Elixir Gloss, einen Labello Lip Butter, ein Deo-Balsam Parfumfrei und eine Haarbürste. Auf alle Produkte werde ich gleich noch ein wenig eingehen :)

Isana Bodymilk Shower & go
Man schwingt sich in die Dusche und muss sich danach immer eincremen, dass kostet Zeit und ist mega nervig! Hier ist alles schon im "Duschzeug" enthalten ;) Einfach einreiben, abduschen und fertig! Die Bodymilk Shower & go spendet der Haut viel Feuchtigkeit und schützt vor dem austrocknen. Sehr tolles Produkt!

For your Beauty - Professional Lidschattenpinsel
Muss mal wieder ein schöner Lidschatten aufgetragen werden aber ihr habt einfach keinen guten Pinsel? Dann kann ich diesen nur empfehlen. Der Pinsel besteht aus synthetischen Pinselhaar und hat eine abgeschrägte Spitze die sich sehr gut zum auftragen eignet. Auch das Praktische Zip-Lock Beutelchen eignet sich super um keine Rückstände in dem Schminktäschchen zu hinterlassen. 

Rdel Young - Baked Highlighter
Hier haben wir einen sehr schönen Highlighter für leicht glitzernde und strahlende Momente für Gesicht und das Dekoltee. Es ist sehr dezent und setzt wirklich schöne Highlights im Gesicht :) Ein sehr netter Nebeneffekt zum Makeup :)

Max Factor - Colour Elixier Gloss
WOW! Ich liebe ihn! Alleine schon beim auftragen merkt man die hohe Qualität des Schwamm-Aplikators und haltet euch fest! Er klebt wirklich nicht. Ich hasse Lipgloss aber das ist der erste wo ich sage das er einfach nur gut ist. Er hält sehr lange und lässt die Lippen nicht austrocknen. Eine ganz feine Sache also :)

Labello Lip Butter - Vanilla Macadamia
Achtung, Achtung! Bitte nicht aufessen sondern nur auf die Lippen auftragen :D Man das riecht ja schon so lecker da muss man echt aufpassen, dass man das nicht aus versehen auffuttert. Ein schöner Geruch von Vanille und Macadamia pflegen die Lippen. Super gemacht Labello :D

For your Beauty - Pneumatik Taschenbürste
Hier haben wir eine Pneumatik Taschenbürste, die man aber meiner Meinung nach besser zuhause behält, denn für meine Tasche ist sie eindeutig zu groß. Schönes Design und eine gute Kämmbarkeit der Haare :)
Aterra Deo-Balsam Sensitiv Parfumfrei
Hier haben wir ein sensitiv Deo-Balsam der ohne Aluminiumsalze und ohne Parfum ist. Leider muss ich aber gestehen, dass der bei mir nichts bringt :/ Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einem Aluminium freien Deo was aber auch hilft :) Also wer Tipps hat darf sich gern bei mir melden. 

Mir gefällt der Inhalt der Schön für mich Box Februar sehr und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen tollen geschenkten Gewinn bieten :) Danke auch nochmal an meinen Mann, der so unfassbar süß war einfach für mich mitzuspielen und echt noch zu gewinnen, danke <3