Mittwoch, 11. Februar 2015

Man ist wie verzaubert von den Düften, man weiß gar nicht wohin man seine Gedanken ordnen soll wenn man von diesen Seifen und Badezusätzen umgeben ist. Man empfindet ein warmes, wohliges Gefühl, wie auf Wolken J Ja, manch einer denkt jetzt wieder „ die spinnt doch“ aber das ist mir egal. Ich liebe gut riechende Dinge, sie können halt einfach verzaubern! Mich erreichte vor kurzem ein traumhaftes Päckchen mit ein paar Seifen und Badezusätzen von „ Die Lilie – Feine Seifen“  (handgefertigte Pflanzenölseifen).  Wie man auch schon herausliest, sind alle von Hand angefertigt und somit ist jede einzelne etwas ganz besonderes. Der Name soll sich in jeder Seife wieder finden und somit hat jede Seife eine Lilie als Motiv oder einen Stempel und mal ehrlich, sie sehen allesamt wunderschön aus! Die Französische Lilie steht neben Luxus auch für Reinheit und die schönen und eleganten Dinge im Leben. Alle Produkte sind aus hochwertigen Ölen sowie pflegender Butter  und toll duftenden ätherischen Ölen hergestellt. Diese Produkte kommen aus kontrolliertem Biologischen Anbau und es wird in den meisten Seifen und Badezusätzen auch auf Palmöl verzichtet (damit die Regenwälder verschont werden <3). Viele Seifen sind im Übrigen auch für Veganer geeignet. Nun möchte ich euch den tollen Inhalt meines Paketes vorstellen :D
Hier haben wir einmal die Orangen-Ziegenmilch Seife, die Rosen-Seife, Zimt-Vanille Seife, Grapefruit-Orangen Seife, Gärtnerinnen-Seife, Badelilie mit Lavendel-Mandarinen Badezusatz und Badeschäumchen Vanille.
Orangen-Ziegenmilch Seife
Hier haben wir eine  leicht aber fruchtig duftende Orangen-Ziegenmilch Seife mit Sheabutter und Jojobaöl. Das kostbare Mandelöl und die wertvolle Sheabutter pflegen und verwöhnen die Haut. Ziegenmilch ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

Rosen-Seife
Hier haben wir eine tolle Rosen-Seife mit Sheabutter und Mandelöl. Ein sommerlicher Rosenduftgarten für Ihre Haut und ihr Bad. Lassen Sie sich verwöhnen von verschiedenen kostbaren Ölen wie Mandel-, Sesam-, und Reiskeimöl sowie feiner Sheabutter.

Zimt-Vanille Seife
Hier haben wir eine sehr interessant duftende Zimt-Vanille Seife mit Sesam- und Traubenkernöl. Leckerer warmer Duft nach süßer Vanille und würzigem Zimt. Sesam-, Traubenkern- und Reiskeimöl pflegen die Haut und ergeben einen feinen Schaum.

Grapefruit-Orangen Seife
Hier haben wir eine erfrischend duftende Grapefruit-Orangen Seife mit Sheabutter, Jojoba-, Mandel-, und Traubenkernöl. Eine Seife die auch zum Duschen und Haare waschen geeignet ist. Mit vielen hochwertigen Ölen mit wunderbar pflegenden Eigenschaften, die die Haut nähren und geschmeidig machen – z.B. Reiskeim-, Babassu- und Mandelöl sowie Sheabutter. Die Seife hat einen frischen, fruchtigen „gute Laune“ Duft nach Grapefruit, Orangen und Zitronen.

Gärtnerinnen Seife
Hier haben wir eine eher leicht, aber sehr angenehm duftende Gärtnerinnen Seife mit Kakao-, Sheabutter und Bienenwachs. Feine Seife mit gemahlenen Rosen-, Ringelblumenblütenblättern und Orangenschalen für einen sanften Peelingeffekt für die gründliche Reinigung erdiger Hände und Füße. Bienenwachs wirkt antibakteriell und hautpflegend. Der Duft ist frisch fruchtig aus einer Mischung von Rose und Lemongrass.
 Badelilie
Hier haben wir einen verzaubernden Duft einer Badelilie aus Lavendel- Mandarine mit Kakao- und Sheabutter. Die Badekugel ist für EIN Wohlfühlbad gemacht. Entspannender Lavendelduft, ergänzt mit einer fruchtig-süßen Note von roter Mandarine, für ein ausgleichendes Entspannungsbad. Kakao-, Sheabutter und ein Schuß Olivenöl pflegen die Haut beim Baden. Einfach ins Badewasser legen, aufsprudeln lassen und genießen.

Badeschäumchen- Vanille
Hier haben wir total toll aussehende und unfassbar gut duftende Badeschäumchen aus Vanille mit Kakao-, Mango- und Sheabutter. Zwei Schäumchen einfach ins warme Badewasser legen, langsam auflösen lassen und sich beim Baden entspannen und genießen, während sich ein feiner Vanilleduft entfaltet. Kakao-, Mango- und Sheabutter sowie Ziegenmilch pflegen die Haut beim Baden.
Mein Fazit zu den Seifen und Badezusätzen von „Die Lilie“
WOW, WOW, WOW!!!!! Das mich Seife und Badezusätze so überwältigen hätte ich selber nicht gedacht. Wie viel Mühe und Arbeit sowie Liebe in diesen Produkten stecken merkt man erst wenn man sie selber in der Hand hatte. Ja ich weiß, dass wir hier „nur“ von Seifen und Badezusätzen sprechen aber sie sind einfach unfassbar toll. Wie sie duften!!!!! Der Kontakt war auch wirklich sehr, sehr angenehm und freundlich :) Die Hände und die Stellen an denen man sich mit den Seifen reinigt sind danach weich wie ein Babypopo und man riecht danach einfach sooooo toll J Früher mochte ich keine Seifen die nicht flüssig waren, weil ich diesen Moment wo es so Stumpf an den Händen wurde nicht mochte. Aber jetzt liebe ich es :D Jede einzelne Seife ist einzigartig und jede riecht auf ihre Art und Weise einfach verzaubernd. Toll finde ich, dass die „Zutaten“ aus kontrolliertem biologischem Anbau stammen und größtenteils aus Palmöl verzichtet wird. Von Den Formen und Stempeln brauche ich gar nicht viel sprechen, denn ich liebe Lilien :D Eine sehr gute Wahl also <3 Was soll ich sagen! Bitte hör nicht auf deine Seifen zu machen, sie sind wirklich toll! Jeder sollte es probieren und ich empfehle „Die Lilie“ zu 100% weiter! <3

Weitere Informationen findet ihr unter: www.die-lilie.de oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/pages/Die-Lilie-Feine-Seifen/636238766450543?fref=ts

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.