Samstag, 28. Februar 2015

Mich erreichte vor einigen tagen ein kleines Überraschungspaket von der Firma Hipp mit tollen Babyprodukten. Nach einigen Testtagen kann ich viel über die tollen Sachen berichten und würde meine Erfahrungen gern wieder mit euch teilen. Neben Milchnahrung und Beikost gibt es auch Babypflege Produkte. Auch als ich noch ein kleines Baby war, bekam ich Gläschen von Hipp. Ach ja, es gibt doch eigentlich auch nichts schöneres als den Geruch eines Babys oder? Naja, jetzt komme ich erstmal zu den Produkten J So sah der Inhalt meines Überraschungspäckchens aus:
Milk Lotion sensitiv
Die Milk Lotion sensitiv ist für normale Haut geeignet. Sie enthält natürliches Bio-Mandelöl, dies ist aber auch das einzige Öl, denn ätherische Öle, können zu Allergien führen, ebenso ist sie frei von allergieverdächtigen Duftstoffen, Parabenen, tierischen Rohstoffen sowie PEG-Emulgatoren. Die Milk Lotion hat einen sehr zarten Duft und spendet ganz viel Feuchtigkeit. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Flecken.

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Phenoxyethanol, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Caprylyl Glycol, Parfum, Sodium Carbomer¸ Xanthan Gum

Der Inhalt der Milk Lotion beinhaltet 350ml und kostet 3,79€

Creme Dusche sensitiv
Die Creme Dusche sensitiv ist neu im Handel. Sie ist frei von Mineralölen, ohne allergieverdächtige Duftstoffe, enthält keine ätherische Öle, ist seifenfrei sowie ohne  PEG-Emulgatoren Parabene und tierische Rohstoffe. Sie ist Augenmild und enthält keine Farb-und Konservierungsstoffe. Sie pflegt empfindliche und trockene Haut und enthält Bio-Mandelöl.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Cocoamphoacetate, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Lauryl Glucose-Carboxylate, Sodium Cocoyl Glutamate , PrunusAmygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Caprylate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, p-Anisic Acid

Der Inhalt dieser Creme Dusche beträgt 200ml und kostet 2,49€.

Pflegecreme sensitiv
Die Pflegecreme sensitiv ist für Gesicht und Körper geeignet. Sie hat eine besondere Verträglichkeit und enthält natürliches Bio-Mandelöl. Sie ist frei von allergieverdächtigen Duftstoffen, ohne ätherische Öle, ohne PEG-Emulgatoren, ohne Parabene sowie ohne tierische Rohstoffe. Die Pflegecreme hat einen sehr zarten Duft, schützt die Haut, zieht schnell ein und macht die Haut Babyweich.

Inhaltsstoffe: Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cocoglycerides, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Cetearyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Xanthan Gum, Myristyl Glucoside, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, p-Anisic Acid

Der Inhalt beträgt 75ml und kostet 1,99€.

Ultra sensitiv Feuchttücher Minis
Die Ultra sensitiv Feuchttücher enthalten natürliche Bio-Mandelextrakte und haben hautfreundliche Feinfasern für besondere Weichheit und eine bessere Reinigung. Sie sind Parfumfrei, enthalten keine ätherischen Öle, sind ohne Alkohol, seifenfrei, ohne Farbstoffe, ohne PEG-Emulgatoren, ohne tierische Rohstoffe. Sie sind chlorfrei gebleicht und ohne Mineralöl. Man kann sie auch ohne Sorge bei Neurodermitis neigender Haut nutzen. Eine Packung enthält 10 Feuchttücher.

Aqua, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Coco Glucoside, Polyaminopropyl Biguanide, Phenoxyethanol, Polyquaternium-6, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Benzoic Acid, Allantoin, Sodium Phosphate

Der Inhalt beträgt 10 Tücher und kostet 0,75€.

Zart pflegend Feuchttücher Minis
Die zart pflegenden Feuchttücher enthalten natürliche Bio-Mandelextrakte und haben hautfreundliche Feinfasern für besondere Weichheit und eine bessere Reinigung. Sie sind Parfumfrei, enthalten keine ätherischen Öle, sind ohne Alkohol, seifenfrei, ohne Farbstoffe, ohne PEG-Emulgatoren, ohne tierische Rohstoffe. Sie sind chlorfrei gebleicht und ohne Mineralöl. Sie haben eine besondere Hautverträglichkeit und sind dermatologisch getestet.

Sensitiv: Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft ohne allergieverdächtige Duftstoffe*, ohne ätherische Öle, ohne Alkohol, seifenfrei, ohne Farbstoffe, ohne PEG- Emulgatoren, pH- hautneutral, chlorfrei gebleicht, ohne tierische Rohstoffe. *gem. Kosmetik VO

Der Inhalt beträgt 10 Tücher und kostet 0,75€.

Mein Fazit zu den Produkten von Hipp
Als erstes muss ich ja mal wieder gestehen, dass ich den Geruch von allen Hipp Produkten liebe. Es riecht einfach nach Baby und dieser Geruch ist total toll. Mir gefallen alle Produkte sehr gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt zu einhundert Prozent!
Am besten finden wir die Milk Lotion, sie zieht echt super schnell ein und macht die Haut so unfassbar zart, dass sie sich schon fast anfühlt wie Seide. Diese „Ultra sensitiv“ Reihe ist einfach nur der Hammer. Wir sind von allen Produkten begeistert und finden es auch klasse, dass es einige Sachen auch in der „Reisegröße“ gibt, denn diese sind immer sehr gut für Unterwegs. Wir können die getesteten Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.