Dienstag, 24. Februar 2015

Müde! Ich bin so Müde! Ich brauche was anderes als Kaffee, der macht mich auch nicht wacher und ich muss mich irgendwie konzentrieren können, was mache ich denn nun? Cofain699 trinken? Okay, ich merke ihr seid nicht aufgeklärt. Es handelt sich hier nicht um einen Energydrink, auch nicht um Kaffee wie ihr oben sicherlich schon rauslesen konntet sondern um einen puren Alertness-Drink mit einzigartigem Geschmack. So sehen die guten Cofain699 Dosen aus:
Das Kohlensäurehaltige Koffein Erfrischungsgetränk enthält 69,9mg/100ml an Koffein, d.h. 175mg pro Dose. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dieses Getränk wach macht und mehr Konzentration schenkt. Die Empfohlene Tagesdosis liegt bei einer Dose/tgl. Für Jugendliche unter 16, sowie Schwangere oder stillende Frauen ist dieses Getränk nicht geeignet.

Zutaten: Wasser Dextrose, Saccharose, Maltodextrin, Fruktose, Kohlensäure, Kaffeeextrakt, Farbostoff Ammonsulfit-Zucker-couleur, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Guarana-Extrakt, Stabilisator Gummmi arabicum, Aroma

100ml enthalten: Brennwert: 249kJ/59 kcal, Eiweiß: <0,1g, Kohlenhydrate: 14,5g, Fett:0g

Eine Dose beinhaltet 250ml und kostet ca. 1,59€

Mein Fazit zu Cofain699
Wenn man wach werden muss oder hoch konzentriert sein sollte, dann ist es mal ganz praktisch eine von den Dosen zu trinken. Meinen Geschmack hat es allerdings nicht wirklich getroffen. Mein Bekannter fand es ganz okay nur hatte er eher mit etwas sehr süßem gerechnet sowie man es von den anderen „Energydrinks“ kennt. Das Design der Dosen sieht sehr gut aus und es ist für ab und zu auch eine gute Sache. Wir können es weiterempfehlen aber bitten trotzdem drum nicht zu viel davon zu trinken J

Weitere  Informationen findet ihr unter: http://www.cofain.at/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.