Mittwoch, 25. Februar 2015

Vor einigen Tagen erhielt ich einen kleinen Umschlag mit einer sehr nett aussehenden rosa Verpackung mit dem Inhalt einer tollen Würzmischung der Firma Spizecompany. Das Päckchen sieht auf jeden Fall nach allem möglichen aus, nur nicht nach Gewürzen und genau das finde ich sehr interessant. „Würz dich Beauty“  - deine tägliche Portion Schönheit. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Zuckerzusätzen, Konservierungs- und Farbstoffen und so sieht es aus :)
Diese Würzmischung passt perfekt zu Fisch, Gemüse oder Fleisch.
Eine Packung reicht perfekt für ein bis zwei Gerichte, es kommt natürlich auf die Menge an. Wir haben uns eine Gemüsepfanne gemacht und es hat damit sehr einzigartig und sehr lecker geschmeckt.

Zutaten: Meersalz, Pfeffer Beeren, Pfingstrosenblüten, Sonnenblumenblüten, Petersilie,  Kornblumenblüten, Lavendel

Eine Verpackung enthält 30g.

Mein Fazit zu dem Beauty Gewürz von Spizecompany
Da ich nur eine kleine Probe bekommen habe und wir es einmalig in unserer Gemüsepfanne hat kann ich leider gar nicht allzu viel drüber schreiben. Es war auf jeden Fall sehr lecker und das Design der Verpackung spricht mich zu 100% an. Auch das die Namen der Würzmischungen so nett ausgewählt wurden finde ich sehr gut, es gibt z.B. „Würz dich Lover“ und „Würz dich Beast“, hört sich doch alles ganz nett an oder? Unsere Mischung „Würz dich Beauty“ kann ich nur weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.