Dienstag, 17. März 2015

An einem schönen Abend, mit einem leckeren Essen und einer Flasche Wein... Kann nichts schlimmer sein, als das man diese doofen Weinflaschen nicht aufbekommt. Das reindrehen vom Weinöffner ist noch das einzige leichte, aber man sieht auch einfach unfassbar bescheuert dabei aus, wenn man dann daran zieht und zerrt und der Korken immer noch nicht raus ist. Jetzt gibt es aber die ultimative Lösung! Der elegante, elektrische Weinöffner von Ozeri. Der Online-Shop vertreibt neben dem tollen Weinöffner auch Küchenwaagen, Pfannen, Gewürzmühlen und vieles mehr. Jetzt möchte ich euch aber erstmal das gute Stück vorstellen:
Ozeri Pro eleganter elektrischer Weinöffner
Der elektrische Weinöffner ist Kabellos und enthält eine elegante Ladestation mit einer LED-Anzeige. An der Ladestation klemmt hinten noch ein Folien Aufschneider, der das Öffnen schon um vieles erleichtert. Nun setzt man den elektrischen Weinöffner auf die Flasche und drückt die untere Taste, diese betätigt das eindrehen in den Korken. Wenn es aufgehört hat ist der Korken vollständig entfernt und man kann seinen Wein mit dem mitgelieferten Gießer genießen.  Wenn der Korken aus dem Weinöffner entfernt werden soll, drückt man einfach die obere Taste und er dreht sich von alleine aus der Spirale ab.  Der praktische Gießer kann nun zu einem Stopper umfunktioniert werden. So bleibt der Wein gut erhalten. Wenn der Weinöffner vollgeladen ist, kann man ca. 40 Flaschen öffnen. Sollte es Probleme mit Plastik/Synthetik Korken geben, sollte man diese lieber manuell ziehen.
Der Preis für den Weinöffner beträgt 28,99€.

Mein Fazit zu dem elektrischen Weinöffner von Ozeri
Endlich muss man sich nicht mehr ab ackern eine Weinflasche auf zu machen. Man musste ja immer Sorge haben, dass man den kompletten Wein in der Wohnung verteilt und diese biestigen Flecken dann nicht mehr herausbekommt. Nun steht der elektrische Weinöffner bei uns in der Küche und sieht sogar sehr chic dort aus. Zu unserem Essen gönnen wir uns sehr gern einen guten Wein und jetzt öffne ich sogar gern die Falschen J Innerhalb von Sekunden ist der Korken herausgezogen und der mitgelieferte „Folien Aufschneider“, der hinten am Ladegerät klemmt ist natürlich perfekt. Schluss mit dem ärgern was Weinflaschen angeht! Wir genießen jetzt nur noch. Ich kann diesen elektrischen Weinöffner auf jeden Fall empfehlen. 

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.ozerishop.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.