Mittwoch, 18. März 2015

„Diamonds Are a Girl´s Best Friend“. Ja, da hatte die gute Dame, die das gesungen hat, wohl recht. Ich kenne keine Frau, die nicht verliebt in Schmuck ist. Ein bisschen Bling Bling hier und ein bisschen Bling Bling da <3 Ein wenig Glitzer ist natürlich auch okay :P. Ich durfte mir ein Schmuckstück von einem sehr tollen Online-Shop aussuchen und möchte euch dieses nun sehr gern vorstellen. Ich habe mich für diesen wunderschönen Ring entschieden:
Dieser Ring ist aus 925/- Silber, ist rhodiniert und mit wunderschönen Zirkoniasteinen besetzt. Durch die polierte Oberfläche, ist der Glanz von besonderer Intensität.
Durch die leichte Bombierung hat dieser Ring ein angenehmeres Tragegefühl. Die Ringbreite beträgt circa 6,5mm. Man kann diesen Ring in drei verschiedenen Größen erwerben – 53,55 oder 57.
Der Preis für dieses wunderschöne Schmuckstück liegt bei 79,00 Euro. 

Mein Fazit zu dem Ring von Schmuck4less
Innerhalb von zwei Tagen, kam der Ring bei mir an, dass ging wirklich super schnell. Er sieht nicht nur wunderschön aus, sondern hat mich auch von der Qualität her von Anfang an überzeugt. Dass der Ring eine leichte Bombierung hat, fand ich super toll. Denn aus Erfahrungen her weiß ich, dass der Tragekomfort so optimal ist. Der Online-Shop bietet sehr viele tolle Produkte an und es war sehr schwer sich für etwas zu entscheiden, weil alles dort so wunderschön aussieht. Der Kontakt war auch total nett und ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen <3

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.schmuck4less.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.