Freitag, 20. März 2015

Einfach nur Joghurt essen ist langweilig, da muss immer noch etwas Leckeres rein was einen auch etwas fitter macht. Denn einfach nur so in den Tag starten ist nicht gut, ein bisschen Energie ist ein muss! Ein leckeres Müsli zum Beispiel passt immer super in Joghurt. Die Firma Kluth hat uns zwei super tolle Zutaten für ein leckeres Müsli zugeschickt. Folgendes haben wir erhalten um uns ein leckeres Crunchy-Müsli zu zaubern:
Einmal eine Kluth Nusskernmischung sowie Kluth Cranberries. Hier gibt es jetzt erstmal das leckere Rezept für das Chrunchy-Müsli. Man nehme 200g Kluth Nusskernmischung, 125g Kluth Cranberries, 200g kernige Haferflocken,  4EL Ahornsirup, 2EL Honig, 1 EL gemahlener Zimt sowie 3EL brauner Zucker. Die Nüsse und Cranberries hackt man etwas klein, dann vermischt man alles und verteilt es auf einem Backblech und lässt es 10-15 Minuten rösten. Tadaaaaa! Nun kann man es genießen.
Mein Fazit zu den Produkten von Kluth
Dank dem tollen Rezept schmeckt mein Joghurt morgens eindeutig besser. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und freue mich jetzt schon auf mein Frühstück morgen J Ich habe nicht alles aufgebraucht und habe mich super drüber gefreut, dass man sogar einen Klebestreifen zum zu kleben hinter an der Verpackung hat. Diese beiden Produkte kann man natürlich auch so schnabulieren und sie schmecken auch so echt lecker. Ich kann es euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.