Freitag, 27. März 2015

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass eure Zähne früher einmal etwas heller waren? Seitdem ich so viel Tee trinke habe ich auf jeden Fall verfärbte Zähne, nicht schlimm aber ein wenig schon. Ich habe sie mir einmal bleichen lassen und hatte danach furchtbar empfindliches Zahnfleisch und Kälte ging überhaupt nicht. Gut kann das auf keinen Fall sein! Was macht man denn aber jetzt um seine Beißer etwas weißer zu kriegen? Mir wurde von der Firma Sunstargum eine Zahnpasta zur Verfügung gestellt, die das natürliche Weiß der Zähne wieder herstellen soll ohne viel Chemie und so sieht die tolle Zahnpasta aus:                
                                             Sunstar Original White
Hier haben wir eine Zahncreme die das natürliche Weiß der Zähne wiederherstellt. Das StainClear-System entfernt Verfärbungen und schützt vor Neubildung, ganz ohne Bleich- oder Abrasionsmittel. Durch die feinen Kieselerdepartikel hat die Zahncreme einen hohen Reinigungseffekt. Sie schäumt sehr stark und schmeckt sehr angenehm. Gleichzeitig stärkt und schützt sie den Zahnschmelz und revitalisiert das Zahnfleisch mit Vitamin E und –Allantoin. Sie ist für Erwachsene und Kinder ab 7Jahren geeignet.

Der Inhalt beträgt 75ml und kostet ca. 5-7€.
Mein Fazit zu den Produkten von
Nach einigen Tagen und mehrmaligem Zähneputzen mit der Zahnpasta Original White von Sunstar G.U.M habe ich das Gefühl wirklich etwas hellere Zähne zu haben. Da ich täglich sehr viel Tee trinke haben sich meine Zähne leider etwas verfärbt und ich wollte sie mir nicht unbedingt bleichen lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut für die Zähne ist. Die Zahnpasta hat einen sehr angenehmen Geschmack und um einen Zahnaufhellungseffekt zu erreichen würde ich sie mir immer wieder kaufen. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.sunstargum.com/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.