Sonntag, 8. März 2015

Heute kam mal eine etwas andere Art von Paket bei mir an. Ich wusste einfach nicht was es ist, bis ich es ausgepackt habe und gedacht habe "What! Ich glaube ich spinne! ICH HABE GEWONNEN!" Haha, ich freue mich echt riesig, mein erster Gewinn! So jetzt erzähle ich euch erstmal kurz was ich genau gewonnen habe :) Ich habe bei dem Gewinnspiel von Pick Up mitgemacht und meine Hüften zum 1 Millionen Fans Dance geschwungen und ein Paket voller Pick Up´s und einem coolen Lautsprecher gewonnen und so sieht mein Gewinn aus :)
Ein riesen großer Berg voll mit Pick Up´s :) Ist das nicht der reinste Wahnsinn? Ganze sechs verschiedene Sorten habe ich gezählt. Einmal Triple Choc, White Choc, Choco, Choco & Caramel, Choco & Milk und Black & White. Nom nom nom, da können wir uns vollstopfen bis wir platzen. Nebenbei wird natürlich mit dem coolen Lautsprecher Musik gehört. Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn liebes Pick Up Team! Wir werden es uns schmecken lassen und beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall wieder dabei sein.