Mittwoch, 4. März 2015

Ich denke, dass jede Frau schon einmal Produkte von der tollen Firma Fenjal benutzt hat. Ich weiß zum Beispiel auch, dass eine gute Freundin keine anderen Sachen benutzt, außer die von Fenjal J Ich bin eine die ja gern alles durcheinander probiert und daher bleibe ich selten bei einer bestimmten Marke. Dennoch durfte ich zu meiner Freude zwei sehr angenehme Produkte testen und diese würde ich euch gern vorstellen:
Hier haben wir einmal die sinnliche Creme Öl Lotion und das Creme de Parfum Fluid classic.

Creme Öl Lotion
Die Creme Öl Lotion hat einen sinnlichen, leichten aber sehr angenehmen Geruch von Rosen und dem typischen Duft von Fenjal. Der hohe Anteil an pflegenden Ölen und dem Glycerin pflegt und hält die Haut langanhaltend geschmeidig und schützt vor dem austrocknen. Sie ist dermatologisch getestet und pH-hautneutral. Sie hat eine perfekte Konsistenz, sieht schnell ein und hinterlässt samtweiche Haut.

Die Creme Öl Lotion enthält 400ml und kostet ca. 4,29€.

Creme de Parfum Fluid
Das Creme de Parfum Fluid wirkt kühlend und zieht sanft in die Haut ein. Kostbare Essenzen wie zum Beispiel Bergamotte, Rose Zeder, Patschuli und Orange verschmelzen in einander und hinterlassen ein langanhaltenden, aber nicht penetranten Duft. Es riecht verführerisch! Am besten ist es für die Arme, Schultern oder aber auch fürs Dekolleté geeignet. Ich trage es am liebsten morgens auf mein Dekolleté auf, da es dort am besten entfalten kann  und auch für mich zu riechen ist J

Das Creme de Parfum Fluid enthält  100ml und kostet ca. 6,49€

Mein Fazit zu den Produkten von Fenjal
Ich liebe diesen Geruch einfach! Ich habe als Teenie ein Deo von Fenjal gehabt und immer wenn ich jetzt etwas davon trage kommen Erinnerungen hoch, sehr cool J Mir gefällt die Creme Öl Lotion am besten, das ist eindeutig mein Favorit. Sie riecht anders durch den Rosenduft aber man kann dennoch den typischen Fenjal Duft herausriechen. Beide Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und haben demnach auch einen etwas höheren Preis als andere Produkte aus Drogeriemärkten. Dennoch ist das Preisleistungsverhältnis gut und sie gefallen mir sehr. Ich kann Fenjal einfach nur weiter empfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.