Dienstag, 24. März 2015

Ich denke mal jeder von uns hat schon mal eine Flasche behalten um dort einen Zettel oder einen Brief hineinzuwerfen und in der Hoffnung zu sein, dass irgendwann mal jemand darauf antworten wird. Ich habe als kleines Mädchen mal in unserem Garten eine Flaschenpost verbuddelt und habe mich Ewigkeiten gefragt ob sich da überhaupt jemand drauf melden wird. Aber wie denn auch wenn sie in unserem Garten ist hihi :D Heute möchte ich euch aber eine andere Art von Flaschenpost vorstellen :) Ich durfte mir von dem tollen online Shop von Fuchs und Elster eines derer handgefertigten Schmuckstücke aussuchen und habe mir für folgendes entschieden:

Hier haben wir eine Flaschenpost mit Korkdeckel. Daran hängt ganz verspielt ein  Herzschlüsselanhänger. In dem Fläschchen befindet sich ein kleines Papierröllchen mit Silberring. Dieser ist auf Wunsch mit einer Botschaft zu versehen, man kann es aber auch frei lassen um sich selber etwas nettes drauf zu schreiben. Die Maße des Fläschchens ohne Korken betragen ca. 16x3mm. Es sieht verspielt und sehr interessant aus. Die Größe ist nahezu perfekt für einen Anhänger. Wer Silber nicht mag, der kann auf Anfrage auch gern eine Kette inkl. Anhänger in Bronze sowie auch Gold erwerben.

Der Preis der Flaschenpost Kette beträgt 15,90€.
Passend dazu gibt es noch ein Paar Herzschlüssel-Ohrringe <3
Diese sehen zeitlos aus und können auch sehr gut ohne die Flaschenpost Kette getragen werden. Die Ohrringe haben Brisuren die man ganz einfach hinter dem Ohr auf- und zuklappen kann. Insgesamt hat ein Ohrring die Größe von ca. 3,5cm.

Der Preis pro Artikel beträgt 6,90€.

Mein Fazit zu dem Schmuckset von Fuchs & Elster
Ich finde dieses Schmuckset unfassbar toll, es hat etwas sehr geheimnisvolles und gerade das man die Papierrolle noch mit einer Botschaft beschreiben kann, ist mein Highlight. Der Herzschlüsselanhänger rundet das Ganze noch zauberhaft ab. Passend dazu sind die Herzschlüsselohrringe natürlich ein totaler Hingucker. Auch dass man die Flaschenpostkette in anderen Farben erwerben kann sowie auch auf Wunsch anders befüllen lassen kann finde ich super klasse. Ich liebe dieses Schmuckset und möchte mich nicht mehr von trennen. Ich kann den Schmuck von Fuchs & Elster zu 100% weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://de.dawanda.com/shop/fuchs-und-elster

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.