Montag, 23. März 2015

Kennt ihr denn schon den tollen Online-Shop Weinkisten24? Ach am liebsten hätte ich den ganzen Shop leer gekauft, es ist voll mein Ding J Alt, kaputt aber man kann trotzdem etwas total geiles draus basteln. Wir haben ja schon aus Europaletten etwas tolles an unsere Wohnzimmerwand gebohrt und ich liebe es einfach. Ich kann diese langweiligen glänzenden Wohnwände, die jeder hat nicht mehr sehen. Nun aber zurück zu dem Shop :P Hier gibt es Wein- und Obstkisten, Paletten, Lampen und Accessoires zu erwerben. Im April 2013 wurde das Unternehmen gegründet und es hat sich stets weiterentwickelt. Inzwischen gibt es in Kreuzberg sogar schon einen eigenen Laden namens „Kreuzberger Kisten“. Mir wurden ganze vier tolle Weinkisten zur Verfügung gestellt und ich möchte euch zeigen was mein  Mann und ich daraus gebastelt haben.
So sehen die Weinkisten vor unserem Bastelvorhaben aus J Sie sind leicht angebrannt und haben dadurch einen ganz besonderen Look. Sie haben folgende Maße: 46x30,5x24 cm (B/L/H).  Eine geflammte Weinkiste kostet 10,90€ und so sieht das Endergebnis unserer tollen Weinkisten nun aus.
Endlich haben wir nun zu unserer „Wohnwand“ ein passendes Lowbord. Sieht das nicht hammergeil aus?Die Weinkisten bieten ein perfektes „Standbein“ für die Europaletten. Bald werden dort noch einige DVD´s ihren Platz drin finden, denn ganz leer sollen sie auf keinen Fall bleiben. Durch die große Öffnung der Weinkisten kommt man problemlos an jeglichen Inhalt heran. Sie sind super stabil und halten das Gewicht der Europaletten sehr gut aus. Wir sind begeistert!
Mein Fazit zu den Weinkisten von Weinkisten24 J
Ja was soll ich dazu noch sagen J? Ich bin wieder mal total begeistert und freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Der Kontakt war 1A, wirklich super spitze. Wir haben die vier Weinkisten direkt in Kreuzberg in deren „Kreuzberger Kisten“ Laden abgeholt. Was ein Service sage ich euch, wir waren ausversehen vor Öffnung des Ladens da und wir durften trotzdem schon rein J Ein paar kurze Blicke und ich muss sagen, dass der Laden ein echt interessanten Eindruck gemacht hat. Auch hier war man wirklich sehr lieb zu uns. Die Qualität der Weinkisten ist sehr gut, sie sind sehr stabil und haben wirklich einen sehr geilen Look. Wir sind wirklich super, super begeistert und möchten euch den Online Shop sowie auch den „Kreuzberger Kisten“ Laden wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.weinkisten24.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.