Freitag, 20. März 2015

Knackfrisch! Und nein ich spreche nicht von Chips oder solchen Sachen sondern von Salat und Pak Choi. Auf über 4.000 Hektar baut die Gemüseproduktion Behr AG ihr Gemüse an. Durch den zweiten Standort in Spanien ermöglicht man es, dass auch im Winter oder zu kälterer Jahreszeit frisches Gemüse an Kunden geliefert werden kann. Mit der jährlichen Größenordnung von 150 Hektar ökologisch bewirtschafteter Anbaufläche liegen sie in Deutschlang ganz weit vorne. Uns wurde ein tolles Paket mit frisch geerntetem und wirklich knackigem Gemüse geliefert und folgendes haben wir bekommen:
Hier haben wir zwei Pakete mini Pak Choi sowie 2 SalaRico´s
Mein Fazit zu den Produkten der Behr AG
Frisch, knackig und super Lieferung! Die Salate wurden in einer Thermotüte mit Kühlgel Pad geliefert. Diese waren wirklich super verpackt und kamen wie gerade erst frisch geerntet bei uns an. Die Lieferung war super schnell bei uns und ich habe mir einige Tage später einen leckeren Salat sowie eine köstliche Thailändische Suppe aus den beiden Produkten zubereitet. Daumen hoch für diese Produkte! Ich kann die Behr AG nur weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.