Dienstag, 10. März 2015

Mal wieder trockene und rissige Nägel? Oder müde und trockene Augenlider? Dann kann ich euch etwas tolles von der Firma Preval Dermatica empfehlen. 1980 wurde das Unternehmen gegründet. Dort kann man Kosmetik rund um Haut, Haar und Nägeln erwerben. Diese wurden speziell für trockene Lider sowie auch für trockene Haut-, Haar-, Kopfhaut- und Nagelzustände hergestellt. Alle Produkte dieser Firma sind dermatologisch getestet und eine Wirksamkeit wurde nachgewiesen. Nun möchte ich euch ein wenig darüber berichten J
Hier haben wir einmal den Lipolid Lidbalsam und den Preval Onyx Nagelbalsam.
Preval Onyx Nagelbalsam
Der Nagelbalsam mit praktischem Pinselstift schützt und pflegt die Nagelhaut sowie den Nagel selbst. Der Stift wird nach Klicken (an Ende des Stiftes) befeuchtet und kann nun auf den Nagel aufgetragen  werden. Nach circa zwei Minuten ist der Nagel trocken und verleiht ihm seidenmatten Glanz. Gern kann man den Nagelstift mehrmals am Tag, je nach Bedarf nutzen. Nach dem Auftragen ist das lackieren mit Nagellack möglich.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isopropyl Alcohol, Triacetin, Chitosan, Panthenol, Phytantriol, Acetic Acid
Der Preval Onyx Nagelbalsam mit 2,8ml kostet 8,90€.

Preval Dermatica Lipolid Lidbalsam
Der Lipolid Lidbalsam ist für trockene und gereizte Augenlider. Dieser pflegt und regeneriert die Barrierefunktion der dort sehr dünnen und empfindlichen Haut. Der Lidbalsam bewahrt somit die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Durch die Nickelfreie Edelstahlkugel hat er gleichzeitig noch einen kühlenden Effekt. Der Lipolid Lidbalsam ist frei von Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffen.

Inhaltsstoffe
Paraffinum Liquidum, Cyclopentasiloxane, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer

Der Preval Dermatica Lipolid Lidbalsam mit 15ml kostet 9,90€.

Mein Fazit zu den Produkten von Preval Dermatica
Da ich momentan leider sehr brüchige, trockene und rissige Fingernägel habe und ich schon vieles ausprobiert habe, kann ich sehr gut Urteilen. Dieser Nagelbalsam ist wirklich der Hammer. Selbst Biotin konnte meinen Nägeln nicht wirklich helfen. Durch mehrmaliges auftragen des Nagelbalsams sind meine Nägel mit Feuchtigkeit versorgt und nicht mehr rissig, echt klasse. Der Lipolid Lidbalsam wurde an eine Mittesterin weitergegeben, denn damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Auch dieser kam ganz ganz gut bei ihr an. Sie meinte, dass das kühlen durch die Edelstahlkugel sogar morgens ihre Augenringe weggezaubert hat J Und vor dem Schlafe gehen hat sie immer die Augenlider gepflegt und hat seitdem kaum noch Probleme. Das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.preval.net/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.