Sonntag, 8. März 2015

Manchmal möchte man jemandem jeden Tag eine Kleinigkeit hinterlassen, um eine Freude zu bereiten. Ich zum Beispiel schreibe gern Zettel mit einer netten Botschaft drauf. Aber irgendwann fehlen einem die Ideen und man kann sich ja nicht immer Zeit dafür nehmen im Internet zu suchen was man alles schönes aufs Papier bringen kann. Ich habe etwas ganz tolles von dem St. Benno Verlag geschickt bekommen und möchte euch dies sehr gern vorstellen:
Losbox: „Alles Gute – Schön, dass es dich gibt“.
Hier haben wir eine sehr schlicht aussehende Box aus Holz, die 365 Lose mit tollen Sprüchen für das ganz Jahr enthält. Ob Lebensweisheiten, positive Impulse oder Sprüche von bekannten Persönlichkeiten aus der Geschichte, Kirche oder von christlichen Prominenten. Man zieht jeden Tag ein Los und sollte den jeweiligen Text Impuls für den bevorstehenden Tag nutzen J.
Die Losbox „Alles Gute – Schön, dass es dich gibt“ kostet 9,95€.

Mein Fazit zu der Losbox vom St. Benno Verlag
Ich finde es total schön jeden Morgen wenn ich wach werde, in die Küche zu trotten und mir ein Los aus der Box zu nehmen und mir den jeweiligen Spruch durchzulesen. Manchmal denkt man sich „Derjenige hat ja so recht“ und versucht den Tag nach dem Motto des Spruches anzugehen. Manchmal stehen auch Sachen drauf, die einen nachdenklich stimmen und manchmal ändert sich auch die Einstellung zu einigen Sachen. Die Box ist wirklich schön und die Idee für 365 Tage Sprüche in eine Box zu packen finde ich klasse. Ich kann die Losbox nur weiter empfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.