Sonntag, 19. April 2015

„Frollein gehst du dir jetzt bitte dein Gesicht waschen bevor du ins Bett gehst!“ Jaja, so war das immer wenn man damals keine Lust hatte ins Bett zu gehen und sich davor noch das Gesicht zu waschen. Vor einiger Zeit entdeckte ich bei einer Blogger Freundin total toll klingende Pflegeprodukte der Firma Wunderfrollein und bin bei diesem zauberhaften Namen fast aus allen Wolken gefallen! Ist das nicht total süß? :) Hier werden Pflege und Spaß in tollen Produkten vereint, die komplett frei von Mineralölen, Paraffin, Wollwachs sowie Parabenen sind. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und möchte euch zeigen was alles tolles in meinem Testpaket  enthalten ist:
Hier haben wir einmal – Das Geheimnis der Frische mit dem ausgleichenden Gesichtsnebel, die Verführung der Reinheit – zarter Reinigungsschaum, den Zauber der Nacht – traumhafte Nachtpflege, das Wunder des Tages – magische Tagespflege sowie die Magie des Augenblicks – rundum-glücklich Augenpflege. Das hört sich doch alles schon einmal sehr spannend an oder? =) Also geht’s zu den Einzelheiten!

Das Geheimnis der Frische – ausgleichender Gesichtsnebel
Hast du mal wieder das Gefühl, dass dein Gesicht nicht frisch genug aussieht? Kein Problem mit dem Geheimnis der Frische – ausgleichender Gesichtsnebel verschwindet das innerhalb Sekunden. Der Sprühnebel ist etwas ganz besonderes, denn er enthält viele wertvolle Stoffe die deiner Haut Gutes tun. Das enthaltende Ectoin und Panthenol spendet Feuchtigkeit, schützt vor Austrocknung, Hitze, Kälte, Salzen und stoppt die Haut vor vorzeitiger Alterung. Das Hopfenextrakt und die schwarzen Johannisbeeren kümmern sich um kleine Wehwehchen und wirken Entzündungshemmend. Das Mädesüß schützt vor freien Radikalen und enthält wichtige und außerdem sehr wertvolle Antioxidantien. Insgesamt wirkt dieses kleine Wundermittel einfach perfekt und gleicht somit den pH-Wert aus und Leute, es riecht soooo gut <3 Einfach die Augen schließen und aus circa 10cm Entfernung den Gesichtsnebel aufsprühen.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Alcohol Denat (Sd Alcohol 39-C), Propanediol, Glycerin, Panthenol, Ectoin, Spiraea Ulmaria, Ribes Nigrum (Black Current) Fruit Extract, Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract, Caprylyl/Capryl Glucoside, Lactic Acid, Sodium Lactate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Polyquaternium-10, Glucose, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Parfum (Fragrance)

Das Geheimnis der Frische – ausgleichender Gesichtsnebel mit 200m kostet 15,90€.

Die Verführung der Reinheit – zarter Reinigungsschaum
So Frollein, bevor es ins Bett geht wäschst du dir gefälligst dein Gesicht J Ist doch alles gar kein Problem mehr, denn die Verführung der Reinheit- zarter Reinigungsschaum ist dafür bestens geeignet. Mit einem Wisch ist hier wirklich alles weg. Es reicht schon eine Haselnussgroße Menge aus um nicht nur das Make-Up sondern auch die lästige Wimperntusche von den Augen zu entfernen. Außer diesen guten Eigenschaften reinigt es auch noch Porentief und schütz mit Rückfettenden Substanzen vor Austrocknung. Auch hier haben wir wieder die gute alte schwarze Johannisbeere und das feine Hopfenextrakt, welches sich um die Wehwehchen kümmert und entzündungshemmend wirkt. Auch die Wiesenkönigin Mädesüß schützt wieder vor freien Radikalen und enthält wichtige und sehr wertvolle Antioxidantien. Nach dem Reinigen hat man Haut die so weich ist wie Seide! Himmlisch sich so ins Bettchen zu legen ;)

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Silk, Spiraea Ulmaria, Ribes Nigrum (Black Current) Fruit Extract, Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract, Polyquaternium-10, Lactic Acid, Citric Acid, Glucose, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzoic Acid, Glyceryl Caprylate 8, Parfum (Fragrance)

Die Verführung der Reinheit- zarter Reinigungsschaum mit 200ml kostet 17,00€.

Der Zauber der Nacht – traumhafte Nachtpflege
Ja, ich musste mir immer mein Gesicht waschen und wenn ich damit fertig war wurde mir ein Batzen Creme ins Gesicht geschmiert :D Das kann ich jetzt aber auch alleine :P Mit der Zauber der Nacht – traumhaften Nachtpflege klappt das auch super. Sie enthält einen Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke, diese sorgen während man schläft für viel Feuchtigkeit. Ectoin der kleine tolle Helfer schützt als Antistressfaktor, wirkt ebenso Feuchtigkeitsspendent und kümmert sich darum das die Haut nicht altert. Das Pfirsichkernöl aktiviert die Hautfunktionen und Nachtkerzenöl bekämpft Trockenheit und unterstützt die Hautregeneration. Zu guter Letzt lassen die Apfelstammzellen die Zeichen der Zeit verschwinden und aktivieren die neuen Freunde der Zellbildung. So lässt es sich doch gut schlafen oder? J

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Propanediol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Peach (Prunus Persica) Kernel Oil, Cyclopentasiloxane, Glyceryl Stearate Se, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Glycerin, Sodium Stearoyl Glutamate, Evening Primrose (Oenothera Biennis) Oil, Dimethicone, Ectoin, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Lecithin, Tocopherol, Lactic Acid, Hydrolyzed Corn Starch, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Sodium Carbomer, Glyceryl Caprylate, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Dimethicone Crosspolymer, Linalool, Limonene, Coumarin, Parfum (Fragrance)

Der Zauber der Nacht – traumhafte Nachtpflege mit 50ml kostet 43,50€.

Das Wunder des Tages – magische Tagespflege
Nachdem man die traumhafte Nachtpflege am Abend zuvor aufgetragen hat und sich durch diese schon total gut fühlt wird es Zeit für das Wunder des Tages – die magische Tagespflege.  Die mit magischen Pigmenten und leichtem Glimmer versehrte Creme verleiht direkt nach dem Auftragen einen strahlenden Teint. Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen die Haut rund um die Uhr mit Feuchtigkeit. Auch hier haben wir wieder Pfirsichkernöl welches die Hautfunktion aktiviert sowie Apfelstammzellen die wieder gegen die vorzeitige Alterung der Haut kämpfen und die neuen Freunde der Zellbildung aktivieren. Zu guter Letzt haben wir noch das Traubenkernöl, welches viel Vitamin E enthält. Nun kann man problemlos und frisch aussehend in den Tag starten <3

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Octocrylene, Butylene Glycol, Diethylhexyl Carbonate, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone, Titanium Dioxide, Stearyl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Mica, Panthenol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Peach (Prunus Persica) Kernel Oil, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Tocopherol, Lecithin, Hydrolyzed Corn Starch, Ascorbyl Palmitate, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Musk Rose (Rosa Moschata) Oil, Silica, Iron Oxide, Xanthan Gum, Glycerin, Ethylhexylglycerin, Benzyl Salicylate, Disodium Phosphate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Parfum (Fragrance)

Das Wunder des Tages – magische Tagespflege mit 50ml kostet 39,50€.

Die Magie des Augenblicks – rundum glücklich Augenpflege
Das I-Tüpfelchen meines tollen Wunderfrollein Set´s.  Der Komplex aus Pflanzenextrakten sowie Panthenol Ectoin und Augentrost bekämpfen Augenringe und sorgen für viel Beruhigung. Auch hier haben wir wieder die tollen Apfelstammzellen die gegen die vorzeitige Alterung der Haut kämpfen und die neuen Freunde der Zellbildung aktivieren ebenso sorgen die speziellen Pigmente für die Reduzierung von sichtbaren Fältchen. Da kann man doch nur wunderschön sein!

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Decyl Oleate, Silica, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Ectoin, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Euphrasia Offi cinalis Extract, Lecithin, Tocopherol, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Titanium Dioxide, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Sodium Carbomer, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Ascorbyl Palmitate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ci 77491 (Iron Oxide), Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Dimethicone Crosspolymer, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Coumarin, Parfum (Fragrance)

Die Magie des Augenblicks – rundum glücklich Augenpflege mit 15 ml kostet 18,50€.

Mein Fazit zu den Produkten von Wunderfrollein
Was soll ich sagen? Ich bin sowas von begeistert von den Produkten. Das erste was ich dachte als ich sie bekommen habe war „oh nein, wie toll sind denn die Bezeichnungen für die Sachen“. Ich habe schon so vieles getestet aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Da stecken nicht nur tolle Inhaltsstoffe drin sondern auch sehr viel Liebe <3 Ich habe alles vertragen und möchte keines dieser tollen Cremes oder den genialen Gesichtsnebel missen :) Sie riechen auch soooo gut! Und was mir noch einfällt, für alle die diese Produkte erstmal probieren möchten und sich überzeugen lassen wollen, die können die Miniaturen für kleines Geld bestellen, auch dafür Daumen hoch! Ach ich freue mich wenn ich gleich wieder ins Bett hüpfe und mich mit der tollen Zauber der Nacht – Nachtpflege Creme eincremen kann! Ich kann die Produkte von Wunderfrollein zu 1000% weiterempfehlen:D

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.wunderfrollein.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.