Samstag, 18. April 2015

Heute möchte ich euch etwas handangefertigtes des Unternehmens Stikkma vorstellen. 2014 wurde von der Familie Zender die eigene Stickmanufaktur gegründet und dort werden liebevoll viele tolle Sachen angefertigt, wie zum Beispiel: Stickarbeiten, Paillettenarbeiten, Grafiken werden zu Stickdatein umgearbeitet, eigene Designs werden angefertigt oder auch komplette Kollektionen. Wer zum Beispiel etwas ganz individuelles haben möchte, der ist hier genau richtig. Bei Stikkma geht es nicht um Massenproduktion sondern um Kreatives Denken, Spaß an der Arbeit sowie glückliche und zufriedene Kunden. Jetzt möchte ich euch gern zeigen was ich tolles bekommen habe:
Mir wurde eine tolle Handytasche angefertigt mit einem Ginkgo Blatt inklusive Spitznamen. Die Verarbeitung des gestickten Motives ist wirklich sehr gut. Alles ganz sauber und ohne heraushängenden Fäden. Auch die Qualität der Handytasche selbst ist wirklich gut. Ganz besonders gefällt mir, dass man die Möglichkeit hat noch etwas in die Seite der Tasche zu packen, die mit einem kleinen Reißverschluss versehen ist. Ebenso finde ich es toll, dass man sie entweder um den Hals hängen kann oder das ganze dank des Karabinerhackens einfach in seinen Rucksack oder seine Jackeninnentasche packen kann. Ich denke das ich die einzige bin die so eine tolle individuelle Handytasche hat, ich finde sie wirklich sehr schön!
Mein Fazit zu der Handyhülle von Stikkma
Zuerst möchte ich kurz loswerden, dass der Kontakt zu Stikkma wirklich sehr, sehr nett war, danke dafür J Nachdem wir besprochen haben, was ich tolles bekomme, war das Päckchen mit der Handytasche ruckzuck bei mir und ich war echt erstaunt das sie so gelungen ist. Auch das Motiv und der Name sind so ordentlich aufgestickt, dass es schon perfekt wirkt. Ich finde es toll, dass man sich aussuchen kann was man auf bestimmten Dingen gestickt haben möchte, denn so ist wirklich jedes Teil einzigartig. Ich denke das auch große Unternehmen viel Freude an Stikkma hätten, denn auch hier kann eine ganze Kollektion angefertigt werden. Ich finde das ist eine tolle Sache und ich liebe meine neue Handytasche! Ich kann Stikkma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.stikkma.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.