Montag, 6. April 2015

Manchmal stehe ich in einem tollen Modegeschäft und halte ein schönes Top hoch und denke mir „Ach, da guckt ja wieder der BH hinten raus, dass kannste wieder nicht tragen“. Genauso erinnere ich mich an meinen Abschlussball zurück… Ich ärgere mich heute noch darüber, denn ich hätte ein so tolles Kleid tragen können aber wollte es nicht weil ich keinen perfekten BH finden konnte, der hinten trägerlos war. Jetzt ist aber Schluss damit! Denn es gibt einem Online-Shop, den ich vor einigen Wochen gefunden, bei dem man total tolle Klebe-BH´s, Silikon-BH´s, BH-Einlagen sowie Accessoires erwerben kann. Ich dufte mir etwas aussuchen und habe mich für folgendes entschieden:
Hier haben wir einen tollen klebe BH namens „Wing“ in der Farbe schwarz.
Der klebe-BH in der Balconette Form hat einen super Push-Up sowie gepolsterte Körbchen mit Bügel.
Die selbstklebenden Körbchen und Seitenflügel sorgen für einen super starken halt.
Nach dem tragen einfach die Silikonklebeschicht abwaschen, kurz trocknen lassen und schon ist er wieder klebefest.
Er ist trägerlos, rückenfrei und nahtlos. Man kann ihn in den Cup-Größen A, B und C erwerben (Die Cups fallen eher kleiner aus, also lieber eine Nummer größer nehmen).

Der Preis für den klebe BH Wing liegt bei 32,80€.

Mein Fazit zu dem klebe BH Wing von Riva88
Ich hatte ja um ehrlich zu sein immer so meine Zweifel ob solche BH´s wirklich halten was sie versprechen. Ich dachte mir immer „was passiert denn im Sommer, wenn man mal schwitzt? Dann fällt der doch bestimmt ab“. Ich kann aber bestätigen, dass es wirklich klappt J Ich habe den klebe BH zum Tanzen getragen und war wirklich erstaunt wie gut er gehalten hat. Daumen hoch! Keine Sorge, es ist ein kleiner Fusselfänger aber das kann man ganz leicht mit  Wasser abspülen. Ich kann diesen Online-Shop nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.riva88.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.