Sonntag, 26. April 2015

Mittlerweile ist die Anfrage nach guten Arganöl-Produkten sehr groß geworden und somit bieten es auch viele Unternehmen an. Das Problem an der Sache ist nun, dass man schauen muss was für eine Qualität es hat, denn viele sind minderwertig und überhaupt nicht hochwertig. Ich habe von einer guten Blogger Kollegin empfohlen bekommen mich an den Cosmos-Co Online-Shop zu wenden, denn die pressen ihr Arganöl selbst und garantieren eine sehr hohe Qualität derer Produkte. Mir wurde ein tolles Paket zusammengestellt und ich habe folgendes erhalten:
Hier haben wir ein Parfümiertes Jungfrauen Arganöl Spray, einen Arganöl Lipsstick und ein Barbary Feigen-Kaktusöl-Serum.

Argan Ocean Time – Parfümiertes Jungfrauen Arganöl Spray
Dieses Arganöl Spray ist vielseitig einsetzbar. Man kann es für die Haut benutzen oder für die Haare. Es revitalisiert die Hautzellen, verhindert Dehnungsstreifen und hilft gegen freie Radikale. Außerdem versorgt es die Haut mit viel Feuchtigkeit und hat sogar eine Anti-Age Eigenschaft. Sollten die Haare mal wieder völlig vertrocknet sein oder so aufgeladen sein, als hätte man ausversehen in eine Steckdose gefasst, dann verreibt man eine kleine Menge in das Nasse Haar (wirklich nur eine kleine Menge! Sonst werden die Haare zu schnell fettig).

Der Preis für das Argan Ocean Time – Parfümiertes Jungfrauen Arganöl Spray mit 100 ml liegt bei 16,00€.
 Arganöl Lipsstick
Der praktische Lippstick versorgt trockene Lippen mit viel Feuchtigkeit und hilft gegen freie Radikale. Die kleine „rollende Kugel“ verteilt das Öl gleichmäßig auf den Lippen und ist mit der Größe in jeder Handtasche verstaubar.

Der Preis für den Arganöl Lipsstick mit 6 ml liegt bei 5,00€.

Barbary Feigen-Kaktus Öl
Dieser kleine 10 ml Roller ist eigentlich ein ganz Großer! Das Feigen-Kaktus Öl ist ein Anti-Age Serum und schon eine kleine Menge täglich hilft gegen lästige Falten. Auch hier verteilt die kleine „rollende Kugel“ alles ganz gleichmäßig und ist ebenso super in jeder Handtasche verstaubar.

Der Preis für das Barbary -Kaktus Öl mit 10 ml liegt bei 16,00€.

Mein Fazit zu den Produkten von Cosmos-Co
Arganöl ist schon eine echt sehr tolle Sache, ich liebe es einfach. Cosmos-Co ist ein wirklich guter Online-Shop bei dem man so viel Auswahl an Produkten hat, dass man wirklich vorsichtig sein muss nicht alles aufzukaufen J Neben Argan-Ölen gibt es noch allerlei andere schöne Sachen wie zum Beispiel das Feigen-Kaktus Öl. Ich bin am allermeisten von dem Argan-Öl Lipsstick begeistert, denn meine Lippen fühlen sich danach so zart an, einfach der Wahnsinn. Hier hat mich die hohe Qualität eindeutig überzeugt! Der Kontakt war wirklich unfassbar nett und ich kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://shop.cosmos-co.eu/de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.