Montag, 6. April 2015

Wenn man mal etwas Zeit zum entspannen hat, dann gibt es doch für uns Frauen nichts schöneres als einen Wellnesstag in seinem eigenen Badezimmer oder? Da ich relativ selten mal Zeit dafür habe, habe ich beschlossen es immer an einem Wochenendtag zu machen, da man dort versuchen kann es sich ein wenig einzurichten. Badewasser und Chillmusik an und dann kann es losgehen J Zum entspannen habe ich tolle Proukte von Tetesept und Merz bekommen und diese möchte ich euch sehr gern vorstellen. Folgendes haben wir erhalten:
Hier haben wir einmal ein tolles Schaumbad for Man –Relax, eiin Mandelblüten Ölbad, eine Schaum-Maske, eine Feuchtigkeitsmaske, eine Augen Maske sowie ein Mandelblüten Bad & Peeling Meersalz Ölbad.
Schaumbad for Man- Relax
Damit sich auch die Männer etwas entspannen können, gibt es jetzt ganz neu von Tetesept ein Schaumbad mit dem Namen „Relax“. Es wurde speziell für die Männerhaut entwickelt und enthält natürliche Extrakte wie Zedernholz, Patchuli und Mineralien, die die Haut kräftigen und entspannen. Der Duft ist sehr vitalisierend und Maskulin. Es ist frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen sowie Alkaliseifenfrei.  Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Für ein Vollbad benötigt man einen gefüllten Schraubverschluss.

Das Schaumbad for Man – Relax enthält 400ml und kostet ca. 3,99€.

Mandelblüten Ölbad
Für Menschen, die sehr trockene Haut haben, ist dieses Mandelblüten Ölbad super geeignet. Gerade trockene Haut benötigt besonders intensive Pflege. Das Ölbad enthält 95 % an natürlichem und sehr wertvollem Mandelöl. Dieses enthält viel Vitamin A und E sowie hautgesunde essentielle Fettsäuren. Es spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit und pflegt sie zu gleich. Der zarte Duft wirkt sehr entspannen und verwöhnend. Für ein Vollbad benötigt man einen gefüllten Schraubverschluss. Es wird empfohlen sich nach dem Bad nur trocken zu tupfen, damit das wertvolle Öl auf der Haut bleibt. 

Das Mandelblüten Ölbad enthält 125ml und kostet ca. 5,99€.

Merz spezial Schaum-Maske
Hier haben wir eine Schaum-Maske aus einem kleinen Flakon. Sie enthält wertvolle Aloe Vera sowie Vitamin E. Dieses spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit, Elastizität und Frische. Die enthaltenen Microbione - Naturproteine transportieren Wirkstoffe bis in die tiefere Hautschicht.
Den Flakon einfach leicht schräg halten und den Schaumauftragen. Dieser zieht sehr schnell ein und muss nicht wieder abgenommen werden.

Die Merz spezial Schaum-Maske enthält 15ml und kostet ca.1,99€.

Meersalz-Ölbad – Mandelblüte Bad & Peeling
Das Meersalz-Ölbad – Mandelblüte Bad & Peeling ist zum Baden oder Duschen geeignet. Erstmalig wird Meersalz mit kostbarem und naturreinem Mandelöl verbunden. Diese Kombination schützt die Haut vor dem Austrocknen und spendet viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig pflegt es die Haut intensiv und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Das Feine Meersalz löst sich vollständig im Wasser auf und verbindet sich mit dem wertvollen Mandelöl.

Das Meersalz-Ölbad – Mandelblüte Bad & Peeling enthält 65g und kostet ca. 1,79€.

Merz spezial Augen Maske
Die Merz spezial Augen Maske wurde extra für empfindliche Augenpartien entwickelt. Sie enthält feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure sowie Gurkenextrakt, natürlichen Soja- und Reispeptiden und Mikro-Algen-Extrakt. Diese Maske ist dermatologisch getestet und kann auch mit Kontaktlinsen verwendet werden.

Die Merz spezial Augen Maske enthält 4x1ml und kostet ca. 0,95€.

Merz spezial Feuchtigkeitsmaske
Die Merz spezial Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera und Joghurt erfrischt trockene Haut und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Aloe Vera und Joghurt sorgen für mehr Elastizität. Für besondere Verträglichkeit sorgen Vitamin E und Panthenol. Die neue Rezeptur ist jetzt ohne Parabene.

Die Merz spezial Feuchtigkeitsmaske enthält 2x7,5ml und kostet ca. 0,99€.

Mein Fazit zu den Produkten von Tetesept
Ich denke mal jeder ist gern in seinem Bad und lebt seinen Beautyrausch dort aus J Ich tue das besonders gern und dazu waren die Produkte von Tetesept und Merz natürlich super passend. Zuerst ein Wohlfühlbad mit dem schönen Mandelblüten Ölbad, dazu die tolle Merz Schaum-Maske, wunderbar. An den anderen Tagen kam das Mandelblüten Bad & Peeling in meine Wanne dazu die tolle Merz Feuchtigkeitsmaske und meinem Mann habe ich das Schaumbad for Man – Relax mit einer Augenmaske verpasst (nein, die Augenmaske hat er nicht freiwillig benutzt, haha J). Alle Produkte haben uns sehr gut gefallen und mein Favorit ist eindeutig das tolle Mandelblüten Öl. Wir können die beiden Marken zu 100% weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.