Samstag, 30. Mai 2015


Also irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass die Postboten momentan meine Päckchen irgendwo lagern und sie mir nur einzeln herbringen. Umso mehr habe ich mich allerdings heute gefreut als ein paar meiner erwarteten Sachen ankamen und eines davon eine Überraschung für mich war. Vor einiger Zeit konnte man ja über Facebook und dem Rossmann Blogger Newsletter an einer Aktion von Dove teilnehmen und ich habe eines derer Wohlfühlpakete gewonnen, juhuuuu :D Enthalten war ein Schwamm und das neue „Dove Go Fresh Mandarine“ und Leute das riecht super, super lecker. Damit werde ich demnächst mal unter die Dusche hüpfen und das Wohlfühlpaket genießen <3 Vielen lieben Dank für das tolle und gelungene Überraschungspaket!
Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für dieses Produkt bedanken, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.