Dienstag, 19. Mai 2015

Braucht ihr mal etwas neues, schönes für eure Wohnung? Fehlt ein bestimmtes Deko-Stück im Wohnzimmer? Oder ist die alte Grillzange im Garten schon verrostet und ihr benötigt eine neue? Dann kann ich euch einen Online-Shop empfehlen, bei dem ihr vom Stofftier an, hin bis zu großen wunderschönen Wohnaccessoires alles bekommen könnt. Alles fing mit einem Fachgeschäft für Geschenke und Blumen an und endete dann in dem was es heute ist, sehr toll! Mir wurde ein Überraschungspaket zum Testen zugeschickt und folgendes habe ich erhalten:
Hier haben wir einen Schlüsselanhänger und eine Happy Flight Luggage Doll – Airplane. Dieser Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „Heimat“ ist so groß, dass man seinen Schlüssel somit nie wieder verlieren sollte. Ich habe ihn mit in  unseren Garten genommen und den Kloschlüssel ran gehangen und finde es immer wieder toll gleich auf den ersten Blick zu sehen wo der Schlüssel hängt J Also ist es auch eine feine Sache, wenn man etwas auffälliges braucht um seinen Schlüssel zu finden :P Die Happy Flight Luggage Doll welche ein Flugzeug ist, ist ein echter Blickfang am Koffer. Es besteht aus Enamel PVC und hat eine Größe von 116x224mm. Auf der anderen Seite befindet sich ein kleines weißes Schriftfeld in dem man seinen Namen vermerken kann (leider finde ich es etwas zu klein). Wenn man einmal mit einem Tuch und Bodylotion drüber wischt dann kann man ganz schnell etwas neues drauf schreiben. Eine niedliche Sache aber für mich kein must Have.

Mein Fazit zu den Produkten von Spürsinn24
Als ich auf der Website herum gestöbert habe ist mir die Vielzahl an Produkten aufgefallen. Es gibt wirklich alles dort was man sich vorstellen kann und ich hätte mindestens die Hälfte davon haben wollen, haha J Ich bin mit meinem Überraschungspaket super zufrieden und finde die beiden Produkte echt niedlich. Es sind keine must Have Produkte dennoch finde ich sie toll. Ein Lob an die große Auswahl derer Produkte! J

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.