Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich habe die Ehre an dem größten Shampoo Test Deutschlands teilnehmen zu dürfen und habe heute mein Testpaket erhalten. Ich konnte es natürlich kaum abwarten, so ungeduldig wie ich halt bin... Und musste mir sofort mit dem unbekannten aber sehr gut riechenden Shampoo die Haare waschen. Ich habe ja sone Idee, dass sich vielleicht um Fructis handeln könnte. Danach kam die Spülung und die Kur. Eines der Produkte ist allerdings nicht wirklich für mein Haar ausgelegt und daher werde ich sie beim nächsten mal einzeln ausprobieren um herauszufinden welches kleine Probleme macht :) Ist das nicht alles super spannend? So sieht übrigens mein geheimnisvolles Shampoo Testpaket aus:
Ich bin gespannt wie das Ergebnis der anderen Testerinnen ist und natürlich kann ich auch die Auflösung kaum erwarten :D Aber leider sind wir ja gerade erst am Anfang :D Also heißt es noch ein wenig warten!