Montag, 11. Mai 2015

Seit vielen Jahren rege ich mich immer mal wieder über diesen hässlichen Badewannenstöpsel in meiner Badewanne auf. Man sieht jeden Wassertropfen auf diesem doofen Ding und es setzt sich so schnell Kalk dran ab, dass ich den am liebsten schon weggeschmissen hätte nur brauche ich ihn ja leider. Ich wusste ja das es mittlerweile solche tollen Stöpsel für das Waschbecken gibt aber leider habe ich damals beim Gucken nie einen für die Badewanne gesehen. Nach einer kurzen Zeit habe ich beim Herumstöbern im Internet einen Online-Shop gefunden bei dem es doch tatsächlich Badewannenstöpsel gibt, woooohoooowwww :D Nach einem sehr netten Gespräch durfte ich mir einen derer Badewannenstöpsel aussuchen und so sieht das tolle neue Stöpselie aus:
Badewannenstöpsel „Carpe Diem“
Dieser wunderschöne Bath Plopp Badewannenstöpsel ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Entweder mit schönen Schriftzügen, lustigen Sprüchen oder einfach nur mit einem Smiley. Er ist ein echter Hingucker für jedes Badezimmer. Durch eine Schutzfolie werden die Designs geschützt und sind ebenso Hitze und UV-beständig. Auch beim Sauber machen brauch man keine Sorge haben, denn auch hier schützt die Folie vor Reinigungsmitteln. Mit der verstellbaren Fußschraube ist es möglich diesen Badewannenstöpsel in fast alle Wannen zu „ploppen“. Die Breite beträgt 75 mm, die Höhe 50 mm sowie eine Tiefe mit 75 mm.

Die Artikelnummer mit der Aufschrift „Carpe Diem“ lautet: 4054

Der Preis für einen Badewannenstöpsel liegt bei 24,90€.
Mein Fazit zu dem Badewannenstöpsel von Plopp
Endlich sieht meine Badewanne viel schöner aus :D Dieser alte und olle Badewannenstöpsel der jeden Tag aufs Neue Wasserflecken angenommen hat wurde endlich verbannt und es erstrahlt ein nettes „Carpe Diem“ Stöpselchen in unserer Wanne. Als erstes dachte ich „na toll, jetzt passt der nicht in die Vorrichtung“ bis ich gemerkt habe das ich die Fußschraube noch nicht gedreht habe, puh! Ja man sollte sich doch manchmal die „Gebrauchsanweisung“ durchlesen bevor man irgendwo dran rumwurschtelt und denkt es passt nicht! Auch nach mehreren Bädern und Duschen ist er immer noch wie am ersten Tag und ich denke nicht, dass er so schnell kaputt geht. Ich bin auf jeden Fall sehr gegeistert und kann meinen neuen Badewannenstöpsel von Plopp zu 100% weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.plopp.co/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.