Dienstag, 19. Mai 2015

Vor einigen Tagen erreichte mich etwas total geniales. Es wird der perfekteste Dreh meines Toasters sein! Ihr steht auf dem Schlauch habe ich recht? Keine Sorge, dass habe ich anfangs auch! Ich habe nach einem sehr netten Gespräch einen sogenannten „Sunny Cage“ für meinen Toaster erhalten. Da ich euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen will werde ich euch erst einmal ein zeigen wie denn dieser „sonnige Käfig“ aussieht J
Hier haben wir den so geheimnisvollen „Sunny Cage“. Dieses gute Stück wird auf den Toaster gestellt und somit werden alle Brötchen wieder knackfrisch oder aber auch aufgebacken! Es ist doch auch irgendwie langweilig… Ein Toaster, toastet Toast und joa, mehr geht dann auch nicht. Dieses gute Stück besteht aus Edelstahl und ist zu 100% Spülmaschinenfest. Es funktioniert ganz einfach! Man legt ein Brötchen was zum Beispiel aus dem Eisfach kommt in den Korb, dreht den Motor auf, startet den Toaster, stellt den „Sunny Cage“ auf den Toaster und schon geht’s los! Brötchen, Croissants oder auch Gebäck werden im nu knusprig frisch! Die extra große Ladeklappe hat einen silikonisierten Druckknopf-Verschluss durch den das Öffnen und verschließen Kinderleicht ist. Wie das ganze auf dem Toaster halten soll? Keine Sorge! Ganze sechs biegbare Laschen an der unteren Seite ermöglichen einen festen Stand des Gerätes. Der Sunny Cage hat kein Kabel, also verschwindet auch hier die Sorge, dass vielleicht ein Kabel durchschmort. Es funktioniert ganz allein durch den mechanischen Springpower-Antrieb. Dieses Produkt ist sehr hochwertig und langlebig. Es besteht aus robusten Materialien und extrem schlagfest und hitzebeständig. Was wollt ihr mehr? Ich liebe dieses kleine für mich sehr außergewöhnliche Kerlchen!

Der Preis für den "Sunny Cage" liegt bei 36,90€.
Mein Fazit zu dem „Sunny Cage“
WOW! Ist das nicht eine unfassbar geniale Idee? Wie kommt man bloß auf sowas :D Ich liebe es ja Produkte zu testen, die ich selber noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe, denn dann macht es wirklich am meisten Spaß. Ich habe anfangs leichte Zweifel gehabt ob das denn wirklich alles so funktioniert wie es dort steht und es klappt wirklich! Ob man seine Brötchen nu in den Ofen legt, was eindeutig mehr an Strom, Gas oder sonst was für Kosten sind oder sie einfach auf den Toaster legt und sogar fast noch schneller auf dem Teller hat. Klasse Gerät und die Brötchen schmecken irgendwie gleich viel besser :P Ich liebe meinen neuen „sonnigen Käfig“ und möchte ihn keinesfalls wieder hergeben. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.