Donnerstag, 28. Mai 2015

Vor einiger Zeit kam ein Paket mit vielen tollen Kosmetikprodukten bei mir an und ich bin fast vor Freude geplatzt. Denn so großzügig sind Firmen selten. Das Familienunternehmen Ziaja hat die Firma 1989 in Gdansk gegründet. Das erste Produkt war eine Oivenölcreme, die bis heute als Symbol der Marke Ziaja steht. Momentan ist diese Firma der führende Kosmetikhersteller auf dem polnischen Markt und es werden ca. 2 Millionen Produkte monatlich verkauft. Umso mehr freu ich mich darüber, dass ich so viele tolle Sachen zum Testen bekommen habe. So sah der tolle Inhalt meines Überraschungspäckchens aus:
Hier haben wir eine Orangebutter Creamy Shower Soap, eine Cocoa Body Butter, eine Goat´s Milk Hand Cream, eine Marine Algae Spa active firming Cream, eine Himalaya Herbals Complete Care Zahnpasta, einstellbare natural Cotton Slipeinlagen von Masmi sowie einen kleinen Allzweckreiniger und ein kleines Waschmittel von Ecover.

Orangebutter Creamy Shower Soap
Die wirklich super gut duftende Orangenbutter Duschgel macht die Haut geschmeidig und wirkt nach dem abtrocknen leicht rückfettend. Sie sorgt für ausgiebig viel Feuchtigkeit und hat einen neutralen pH-Wert. Sie ist für jeden Hauttypen geeignet.

Der Preis für die Orangebutter Creamy Shower Soap mit 500ml liegt bei 3,80€

Cocoa Body Butter
Diese tolle Body Butter riecht zum auf essen gut! Sie hält den Lipidhaushalt im Gleichgewicht und regeneriert die natürliche Schutzbarriere der Haut. Ebenso sorgt sie für viel Elastizität und hinterlässt samtweiche, geschmeidige und glatte Haut.

Der Preis für die Cocoa Body Butter mit 200ml liegt bei 4,79€.

Goat´s Milk Hand Cream
Määäähhhh! In dieser Tube steckt eine ganz besondere Hand Creme. Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, macht sie Elastischer und zart wie Seide. Sie regeneriert rissige und spröde Haut, stärkt die Nägel und verhindert das einreißen von Nägeln.

Der Preis für die Goat´s Milk Hand Cream mit 80ml liegt bei 3,49€.

Marine Algae Spa active firming Cream
Diese hellblaue Feuchtigkeitscreme ist das Geheimnis toller Haut ab 30. Sie sorgt für eine Menge Feuchtigkeit, regeneriert die Lipo-Struktur der Haut, sorgt für viel Elastizität und schützt vor dem vorzeitigem altern. Sie ist hypoallergen und enthält einen UV-Schutz. Diese Creme ist dermatologisch getestet.

Der Preis für die Marine Algae Spa active firming Cream mit 50ml liegt bei 6,99€.

Himalaya Herbals – Complete Care Zahnpasta
Diese Zahncreme sorgt für gesundes Zahnfleisch und sorgt mit ihrer Kräuterformel für 12 Stunden Schutz gegen Bakterien. Ebenso hilft sie, oberflächliche Verfärbungen und Plaque-Aufbau auf den Zähnen zu reduzieren.

Der Preis für die Himalaya Herbals – Complete Care Zahnpasta mit 75ml liegt bei 3,90€

Masmi natural Cotton einstellbare Slipeinlagen
Hier haben wir eine Packung mit einstellbaren Slipeinlagen. Sie sind dünn, diskret und passen sich der Unterwäsche an. Sie sind Hypoallergen, das beugt Reizungen vor. Sie bestehen aus biologischer Baumwolle und enthalten keine Rückstände von Pestiziden und Herbiziden. Ebenso sind sie frei von Parfum, Supersaugmitteln und ohne Chlor und Dioxin gebleicht.

Der Preis für die Masmi natural Cotton einstellbare Slipeinlagen liegt bei 3,69€.

Ecover Mini´s
Die Ecover Mini´s sind sanft zu Mensch und Umwelt.  Seit über 35 Jahren stehen sie für wirksame Reinigungsprodukte die aus pflanzlicher und mineralischer Basis hergestellt werden. Sowas finde ich immer sehr gut, da man auch hier nicht nur an gut duftende Wäsche denken sollte sondern auch daran, dass das Wasser in dem die Wäsche gewaschen wurde in unsere Umwelt gelangt.

Mein Fazit zu den Produkten von Ziaja
WOW! Einfach nur WOW! So viele tolle Produkte und ich bin von allen wirklich sehr begeistert. Ob Geruch, Design, Gefühl es ist wirklich alles spitzenmäßig. Ich freue mich so sehr wenn ich neue und unbekannte Produkte testen kann und diese sind aus Polen <3 Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker die Cocoa Body Butter riecht! Da muss man ja wirklich schon aufpassen, dass man die nicht einfach aufisst haha :D Ganz zu schweigen von der Goat´s Milk Hand Creme, einfach nur Wahnsinn. Ich bin immer noch so begeistert von den Sachen ich will und muss sie zu 100% weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.