Dienstag, 19. Mai 2015

Wenn man meinen Schlüssel in die Hand nimmt, dann hat man das Gefühl als würde man für ein paar Minuten seinen Job getauscht haben und zwar zum Hausmeister. Ich habe so viel Krimskrams daran baumeln das man kaum noch die Schlüssel findet :) Jetzt habe ich aber einen ganz besonderen Schlüsselanhänger online gefunden den man personalisieren kann. Der online Shop hat eine große Auswahl an Echtleder Produkten und vielem mehr, da kann man sich kaum für etwas entscheiden, so toll sind die Sachen. Bevor ich jetzt aber zu viel verrate möchte ich euch zeigen wie mein neues Schmuckstück aussieht:
Hier haben wir einen Echtleder Schlüsselanhänger mit meiner Wunschaufschrift "Life Happens" sowie ein Datum welches eine große Bedeutung für mich hat. Ebenso kann man sich die Koordinaten von einem bestimmten Ort errechnen lassen und sie unter den eingebrannten Kompass setzen lassen. Der Echtleder Schlüsselanhänger ist sehr hart wird aber nach kurzer Zeit weicher. Durch die große Lasche lässt er sich auch super aus der Handtasche ziehen :)

Als ich mein Päckchen ausgepackt habe entdeckte ich noch etwas und dachte ich sehe nicht richtig :) Da wurde mir doch glatt eine Überraschung mit rein gelegt. Ein Echtleder Wickelarmband mit eingebranntem Datum und der gleichen Wunschaufschrift "Life Happens". Ist das nicht total der Hammer? Ich habe mich echt unfassbar darüber gefreut <3

Mein Fazit zu den Produkten von Area17    
Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und sind jeden Cent wert. Auch die Gravuren/Brandings sind sehr sauber und total toll geworden. Jetzt glänzt mein Schlüssel mit einem neuen sehr chicen Schlüsselanhänger und mein Arm trägt ein Armband mit sehr persönlichen Daten. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.


Weitere Informationen findet ihr unter: http://area17.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.