Dienstag, 19. Mai 2015

Zwischendurch braucht jeder einmal einen kleinen Snack. Oftmals hat man auf Arbeit nicht immer Zeit etwas zu essen und da passt ein Riegel oder sowas immer mal. Dennoch sollte man immer bedenken, dass diese kleinen und doch so leckeren Riegel meist auch ziemliche Kalorienbomben sind. Ich habe einen tollen Snackriegel online gefunden, den ich persönlich noch nicht kannte und der sehr interessant auf mich wirkte. Gleichzeitig hat er auch viele spannende Zutaten und hat ganze 60% weniger Kalorien als die herkömmlichen Produkte. Nun möchte ich euch auch nicht weiter vorenthalten wie die sogenannten „Quarki´s“ denn aussehen.
Hier haben wir die 6 tollen verschiedenen Quarki Sorten -  Vanille,  Schokolade, Kokos, Himbeere, Erdbeere und Karamell. Sie bestehen aus einer Schokoladenhülle und frischem Speisequark, welcher voll mit wertvollem Eiweiß, Magnesium, Kalzium und vielen wichtigen Mineralien ist. Außerdem besteht er aus echter Milch und nicht aus billigerem Milchpulver. Gerade für Kinder ist dieser Snackriegel gut, denn die enthaltenen Zutaten sind gut für den Knochenaufbau und auch der darin enthaltene Proteinbaustein Tryptophan sorgt für einen angenehmen und ruhigen Schlaf. Natürlich nicht zu vergessen sind die Zähnchen und die Gesundheit die bei diesem Snack nicht so sehr angegriffen werden wie bei manch anderen.
Mein Fazit zu den Quarki´s
Ich war total überrascht, dass es die Quarki´s schon in so vielen verschiedenen Sorten gibt. Ich hab ja mit ein oder zwei gerechnet aber das es insgesamt schon sechs Sorten gibt ist wirklich klasse. Ich denke da wird auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein J Besonders gut finde ich, dass keine Konservierungsstoffe sowie künstliche Farbstoffe enthalten sind, dafür alle Daumen hoch! Auch, dass dieser zwischendurch Snack nicht so reich an Kalorien ist finde ich perfekt, denn gerade bei einer sitzenden Tätigkeit setzt sowas ja sonst sehr gern an. Vom Geschmack her muss ich gestehen ist es mir etwas zu säuerlich, dennoch kann man sich dran gewöhnen. Man kann halt nicht immer alles perfekt haben, entweder etwas mit zu vielen Kalorien oder etwas was leicht säuerlich schmeckt aber sättigt und zugleich noch weniger Kalorien hat. Ich finde die Quarki´s gut und möchte sie sehr gern weiterempfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.quarki-lakomka.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.