Mittwoch, 3. Juni 2015

Hattet ihr auch schon einmal den Drang danach, ganz spontan leckere Käsespätzle zu essen? Ich habe den schon so oft gehabt und habe wirklich nie Spätzle Nudeln da gehabt und hatte auch keine Möglichkeit sie mir selber zuzubereiten. Das hat jetzt aber endlich ein Ende! Dank des wirklich sehr coolen und praktischen Spätzle Shakers und Zutaten die eigentlich jeder im Haus hat, kann ich mir zu jeder Tag und Nacht Zeit meine tollen Spätzle zubereiten. So sieht das tolle Teil aus:
Der Spätzle Shaker ist ein wirklich praktisches und sehr einfach zu bedienendes Kerlchen. Er ist in mehreren Größen und Farben erhältlich.
Auf dem Becher stehen nochmal alle Zutaten und Mengenangaben drauf, die man für die perfekten Spätzle braucht. Dann schüttelt man alles kräftig durch und durch die zwei beiliegenden Kugeln wird alles perfekt durch gemischt. Nun sind sie bereit um durch die Deckelvorrichtung in den Topf gedrückt zu werden und Schwubs hat man die perfekten Spätzle <3 Und das alles in 3 Minuten ;)
Das ist aber noch nicht alles! Dort gibt es die verschiedensten und wirklich sehr praktischen Shaker. Ich habe mir noch einen Crêpes Shaker bestellt der ebenso alle Zutaten und Mengenangaben auf dem Becher enthält. Mit diesem Shaker kann man sich innerhalb von 3 Minuten leckere Crépes, Pancakes oder Flädle zaubern. Auch hier schüttelt man die Zutaten gut durch und Schwubs gießt man den fertigen und wirklich mega schnell zubereiteten Teig in die Pfanne und schon kann man genießen.
Mein Fazit zu den Produkten
Ich war schon von Anfang an sehr gespannt auf diese beiden Produkte. Ich fand Spätzle schon immer mega lecker und habe mich immer geärgert, dass es nie so wirklich was gab um sie selber zu machen. Das alles hat endlich ein Ende und ich bin wirklich total begeistert von diesem tollen Teil! Ebenso ist der Crêpes Shaker eine tolle Erfindung. Wir machen uns ja öfter welche aber waren immer davon genervt mit einem Schneebesen so lange in einer Schlüssel zu rühren, bis die doofen Klumpen endlich verschwinden. Dank den beiliegenden Schaumkugeln muss man das endlich nicht mehr und somit ist alles viel einfacher. Nun aber zu meinem Fazit :) Ich bin begeistert und nutze diese beiden Produkte wirklich oft. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter:http://www.xn--sptzle-shaker-cfb.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.