Freitag, 19. Juni 2015

Jeder Kühlschrank sieht anders aus und jeder Kühlschrank hat verschiedene Magneten. Entweder sind sie rund, eckig, oder als Klammern und in jeglichen Farben erhältlich. Aber wie wäre es denn mal mit Magneten die individuell mit eigenen Fotos angefertigt werden können? Das wäre doch mal was oder? Und genau das habe ich gesucht und gefunden. Der Online-Shop Magpics ermöglicht es sich tolle Erinnerungsfotos auf Magneten zu „drucken“. So sehen unsere tollen Urlaubserinnerungsmagnete aus:
Es ist alles super gut beschrieben und einfach gemacht. Man sucht sich einfach nur aus welche Größe die Magnete haben sollen und schon kann es  mit dem Hochladen der Fotos losgehen.
Ob Hochzeitsfotos, Urlaubsbilder oder oder oder… Ganz egal was, es wird deinen Kühlschrank schmücken.

Der Preis für die Magpics liegt bei 19,90€,
Mein Fazit zu den Magpics
Ich war mir bei der Bestellung nicht so ganz sicher wie die Magnete wohl aussehen mögen und ob die überhaupt halten und so weiter und so fort. Aber als sie ankamen, was im Übrigen auch sehr schnell ging, war ich um ehrlich zu sein erstaunt, wie toll sie aussehen und wie gut sie halten. Auch die Qualität der „Bilder“ war spitzenmäßig. Wir sind wirklich sehr begeistert und werden diese Seite sicherlich an viele Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Es gibt doch nichts Schöneres als seine eigenen Urlaubsbilder am Kühlschrank <3 Alle Daumen hoch! Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://magpics.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.