Freitag, 19. Juni 2015

Kennt ihr diese Fanschals mit dem alle Fußballfans immer rumlaufen? Um ehrlich zu sein hasse ich diese Dinger, die immer getragen werden wenn ein Spiel ist. Man sieht alle Männer mit diesen Schals rumlaufen, die sind halt ausnahmsweise mal nichts für mich. Ich habe einen Online-Shop gefunden bei dem man sich neben Fanschals auch seinen eigenen Schal mit seinem eigenen Wunschmotiv machen lassen kann und das durfte ich bezaubernder Weise tun J So sieht mein Einzelstück aus:
Es ist super gut erklärt wie man sich seinen eigenen Schal machen kann. Man kann sich Motive und Muster aus der Vorlage raus suchen oder man macht alles alleine. Ich habe mich dazu entschieden eine Farbvorlage zu nehmen die vorne schwarz und hinten weiß ist. Nun hat man die Möglichkeit einen Text hinzuzufügen und verschiedene Motive. Das besondere bei der Wildenmasche ist, dass die Schals nicht bedruckt, beflockt oder bestrickt wird. Alles wird gestrickt und somit hat es auch eine wirklich gute Qualität. Wer seinem Verein oder jemandem besonderen mal was Gutes tun will, der kann hier ganz einfach einen individuellen und wirklich einzigartigen Schal zaubern lassen.

Der Preis für einen dieser Schals liegt bei 26,90€.
Mein Fazit zu dem Schal von Wildemasche
Anfangs muss ich ja gestehen, dachte ich, dass man sich nur Fanschals herstellen lassen kann. Als ich dann aber gesehen habe das man eigentlich fast alles herzaubern kann war mein erster Gedanke „Oh wie toll ist das denn, sowas will ich auch!“ Und ich durfte mir dann auch einen machen lassen. Er ist so kuschelig weich und wirklich super gut verarbeitet. Er kratzt nicht am Hals und ist wirklich ein Unikat. Auch der Versand ging ratzifatzi. Leider ist es ja noch nicht ganz so kalt draußen, daher kann ich ihn erst im Winter mit voller Stolz tragen J Ich bin begeistert und meine Freundin hat sich auch schon einen bestellt! Wir können die Wildemasche wirklich nur wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.wildemasche.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.