Sonntag, 14. Juni 2015

Schöne Massivholzmöbel gefälligst? Ich habe einen schönen Onlineshop gefunden der sich schon seit Jahren mit traditionell hergestellten Massivholzmöbeln aus Kiefernholz beschäftigen. Die Möbelherstellung wird seit 25 Jahren schon im benachbartem Polen durchgeführt. Egal ob Betten,  Nachttische, Garderoben, Tische, Stühle oder Bilderrahmen, es gibt eine so große Auswahl dort, das ist wirklich unfassbar. Sollte man den Wunsch haben sich Möbel nach Maß anfertigen zu lassen, so ist dies hier kein Problem. Es wird alles intensiv besprochen und geplant. Neben den tollen Holzmöbeln gibt es verschiedene Dekorationsartikel, davon habe ich einen erhalten und möchte diesen nicht länger vorenthalten:
Hier haben wir eine Zinkgießkanne die mit einer Decoupage Technik Handangerfertigt wurde und somit ein Unikat ist. Sie ist 20 cm tief und ohne Griff 26 cm hoch. Da Produkte die mit Decoupage Technik versehen sind nicht mit Wasser oder Feuchtigkeit in Verbindung kommen sollten, wäre dieses tolle Accessoire eher für die Wohnung geeignet. Sie passt in sämtliche Landhaus sowie Chabby Chic Einrichtungen. Diese werden im Übrigen auch dort angeboten und sehen wunderschön aus.

Der Preis für die Große Gießkanne im Landhausstil – Kanne Country Home liegt bei 39,99€. 

Mein Fazit zu dem Produkt von Massivholzmöbel Rose
Der Kontakt zu  Massivholzmöbel Rose war sehr angenehm. Nach unserem Gespräch wurde das Paket versendet und kam super schnell bei uns an. Es war gut verpackt, sodass man sich keine Sorgen um einen Schaden machen musste. Die Gießkanne hat meinen Stil genau getroffen, da wir viel Chabby Chic bei uns haben. Leider hat sich weiter unten an der Kanne schon was von dem Decoupage abgelöst und man muss vorsichtig sein, dass es nicht weiter kaputt geht. Das war aber auch schon alles und das kann ja mal passieren. Das Preis Leistungsverhältnis passt hier auch. Ich bin ja ein wenig neidisch auf die tollen Möbel :P Also kann ich nur empfehlen, wer Massivholzmöbel sucht, der sollte hier auf jeden Fall mal nachschauen.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://massiv-aus-holz.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.