Sonntag, 14. Juni 2015

Sucht ihr auch öfter mal nach einem schönen Übertopf für eure Terrasse oder euren Balkon? Ich bin ja immer so begeistert von den Produkten von scheurich und daher möchte ich euch gern meine neue Errungenschaft vorstellen:
Hier haben wir den tollen Übertopf in der Farbe Pure Lime, denn es im Übrigen auch noch in folgenden Farben gibt: Pure Ocean, ­Pure White, Living Taupe, Pure Berry sowie Metallic Grey gibt. Er besteht aus hochwertigem Kunststoff und ist somit auch wirklich Wetterbeständig. Dieser Übertopf hat aber noch etwas ganz besonderes an sich! Er hat einen Wasserablauf sowie einen Verschluss. Somit kann man ihn für drinnen oder draußen nutzen. Außerdem hat er die sehr gern gesehene Dickwandoptik und sieht wirklich klasse aus.
Ich finde diesen Übertopf super passend für unseren Balkon, denn er hat ein echt starkes Design. Wenn ihr auch eine möchtet, dann schaut doch einfach mal auf der Website von Scheurich nach unter:  http://www.scheurich-shop.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst bedanken, dass ich einen Bericht über ein nicht Kostenfreies Produkt schreiben durfte.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt oder nach     Rücksprache eines Kaufes online gestellt. 
Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.