Montag, 13. Juli 2015

Gerade jetzt bei so warmem Wetter ist es super wichtig genügend zu trinken. Ich schaffe es auch nicht immer und bin nicht der beste Trinker umso mehr muss man dann darauf achten. Sachsenquelle hat viele leckere Getränke und da ich auch nicht der Cola oder extreme Zuckerwasser Trinker bin passt das Fruit & Water super. Ein wenig Geschmack darf es dann doch schon einmal sein.
Hier haben wir das Fruit & Water Pfirsich-Mango , welches im Übrigen nicht das einzige ist was dort angeboten wird. Es gibt auch Brausen, Limonaden und vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort zu stöbern. Nun aber zurück zu unserem Getränk J Es ist ohne Kohlensäure und Kalorienarm. Des Weiteren ist es ohne künstliche Süßstoffe, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, mit rein natürlicher Süßung und mit natürlichem Mineralwasser.

Mein Fazit zu dem Fruit & Water von Sachsenquelle
Gerade bei solch warmem Wetter sollte man eine Menge trinken. Ich zum Beispiel bin jemand der vergisst genug zu trinken und übersüßte Getränke wie Cola oder sowas ist nicht unbedingt meins, davon bekommt man nur noch mehr Durst und es ist nicht wirklich super gesund. Wasser und Tee stehen bei mir an erster Stelle aber Wasser mit ein wenig Geschmack ist schon was feines. Es war nicht zu süß und hat echt gut gemundet.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.sachsenquelle.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.