Freitag, 3. Juli 2015

Gute Freunde wissen, dass ich ein echter „Kugel Ketten“ Suchti bin. Ich trage selten andere Ketten! Es ist einfach so magisch! Für alle die nichts mit dem Begriff „Kugel Ketten“ anfangen können, die möchte ich kurz aufklären J Es handelt sich dabei um Glaskugeln in deren Hohlräumen sich wundervolle Sachen befinden. Zum Beispiel: Moos, Wasser, diverse Blüten usw. Es sind keine Grenzen gesetzt! Sie sehen so besonders aus…  Mir wurden von dem unfassbar tollen Online-Shop MadamLili 3 Schmuckstücke zugesandt über die ich heute berichten möchte und so sehen sie aus:
Hier haben wir eine, für mich sehr besondere Kette. Wir waren vor einiger Zeit nämlich in Frankreich im Urlaub und die Lavendelfelder sehen so traumhaft aus, dass ich gar nicht mehr weg wollte. Diese Kette ist aus 925 Sterling Silber und enthält echte getrocknete Lavendelblüten <3 Sie hat eine Länge von zirka 45cm sowie einen zirka 2cm großen Anhänger. Man sagt Lavendel ja eine beruhigende Wirkung nach und auch wenn man durch die Glaskugel nichts riechen kann, wirken die kleinen getrockneten Blüten magisch auf mich und sind in stressigen Momenten meine kleinen Helferlein.

Der Preis für die 925 Silber echte Lavendelblüten Kette liegt bei 27,90€.

Echte Hortensien II Bronze Kette
Schon als kleines Baby bin ich durch unseren Garten gekrabbelt und durfte somit ein ganzes „Meer“ aus Blumen kennenlernen. Als ich größer wurde lernte ich, dass es zu schade ist die Blumen immer nur kaputt zu grabbeln, also fing ich an sie zu pflücken und einen schönen Blumenstrauß daraus zu machen. Bei Hortensien war das Problem allerdings, dass sie schon ohne alles so „buschig“ aussagen, dass nur ein paar Gräser den Strauß schmückten. Jetzt trage ich sie um meinen Hals inklusive einer wunderschönen Süßwasserperle <3 Die Kettenlänge ist zirka 70cm lang und der Anhänger zirka 5cm groß. Die Farbe der Hortensie kann nur bleiben, wenn man sie vor der Sonne schützt.
Der Preis für die echte Hortensien II Bronze Kette liegt bei 21,90€.

Vier Jahreszeiten Winterbaum – echtes Moos
Moos kennen wir ja alle. Wer aber so wie ich, im Kindesalter viel in Wäldern spazieren gegangen ist, der kennt sich sehr gut damit aus :) Darin wohnen viele kleine Krabbeltiere und es ist immer ganz „weich“. Heutzutage muss ich aber gestehen, trage ich es lieber um meinen Hals, als das ich die Mitbewohner darin bestaunen möchte. Dieser vier Jahreszeiten Winterbaum, wurde zu einem kleinen Baum geformt und kann von beiden Seiten bestaunt werden. Die Kettenlänge ist zirka 70cm lang und der Anhänger zirka 3cm groß. Vorsicht ist geboten, wenn man möchte, dass die Farbe erhalten bleibt! Es sollte vor Sonne und vor Überwärmung geschützt werden.

Der Preis für die vier Jahreszeiten Winterbaum – echtes Moos Kette liegt bei 22,90€.

Mein Fazit zu MadamLili
Wieder mal ein Bericht bei dem mir die Worte sehr schwer fallen, denn eigentlich würde ein „unfassbar toll“ schon ausreichen um zu beschreiben wie ich diese Produkte finde. Aber für das Auge reicht es nicht :) Jede Kette ist so einzigartig und hat so viel Bedeutung und Erinnerungen an etwas, dass ich sie vom ersten Moment an schon in mein Herz geschlossen habe. Viele Kindheitserinnerungen stecken in dieser noch so kleinen Kugel. Ich habe mich mit der  vier Jahreszeiten – echt Moos Kette mal an etwas „neues“ gewagt und auch hier bin ich super begeistert. Wer kann schon behaupten einen „Baum“ um seinen Hals zu tragen ;) Auch, der Kontakt zu MadamLili war super! Man kann sich sogar auf Wunsch etwas anfertigen lassen, das ist doch spitzenmäßig… Ich bin mega begeistert und kann nur jedem empfehlen sich dort mal umzusehen, es lohnt sich!

Weitere Informationen findet ihr unter: http://de.dawanda.com/shop/madamlili

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.