Montag, 6. Juli 2015

Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und benötigt eine Aufheiterung. Leider ist es sehr schwer sich selber aufzuheitern, dass kenne ich leider nur zu gut. Ich habe einen tollen Online-Shop gefunden der Kunstdrucke und Leinwände verkauft, diese sind aber nicht nur mit Blümchen oder Bergen bemalt sondern mit wundervollen und teilweise auch sehr weisen Sprüchen.  Aber das war noch nicht alles! Dort findet man noch Kühlschrankmagnete, Kaffeetassen, Thermobecher sowie tolle Wandtattoos. Ich habe mir dort 3 Produkte ausgesucht, die meine Laune immer etwas ansteigen lassen und mich an schlechten Tagen daran erinnern sollen das alles „cool“ ist. So sehen meine Errungenschaften aus:
Kunstdruck
„Wer zum Teufel steht mir im Weg? Oh, das bin ja ich!“ So oft stehe ich mir im weg und merke es selber nie. Erst nach langem Nachdenken fällt mir auf, dass nur ich diejenige bin die was an gewissen Situationen ändern kann und sonst keiner. Es ist gut das man durch diesen tollen Kunstdruck daran erinnert wird J Er ist Din A4 groß und auf Künstlerpapier gedruckt. Es ist säurefrei, lichtecht sowie alterungsbeständig.

Der Preis für diesen Kunstdruck liegt bei 9,90€.

Kühlschrankmagnete
„Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende“. + „Lache aus tiefstem Herzen, tanze im Regen, schätze den Moment, ignoriere den Schmerz. Leben, lachen, lieben. Vergeben und vergessen, das Leben ist zu kurz um zu bereuen“. Solche Magnete hat nicht jeder! Jeden Morgen wenn ich wach werde und in die Küche gehe, laufe ich am Kühlschrank vorbei und sehe mir diese Sprüche an. Jedes Mal denke ich mir dann „ja, genau so ist es!“. Ein Magnet hat die Maße von 56x78mm.

Der Preis für einen Magneten liegt bei 3,50€.

Fazit zu den Produkten von Formart-Kunstdrucke
Jeder Mensch der sich Gedanken um bestimmte Momente macht wird verstehen wieso  mir diese Produkte so sehr gefallen. Ich habe den Kunstdruck direkt an meine Wohnungstür gehangen damit ich jeden Tag aufs Neue sehen kann, dass nur ich diejenige bin die was ändern kann. Genauso wie meine Magnete… Ich sehe sie jeden Morgen wenn ich in die Küche gehe und denke mir meinen Teil dazu. Ich finde die Idee sehr gelungen solche Sprüche auf sämtliche Produkte zu bringen. Mir gefällt es wirklich super gut und am liebsten hätte ich noch viel mehr von den ganzen schönen Sachen J Auf jeden Fall zu empfehlen!

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.formart-kunstdrucke.de/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.