Samstag, 18. Juli 2015

Seit mehr als 25 Jahren gibt es Primavera nun schon und sie führen ein Unternehmen welches sich um naturreine Produkte handelt. Es wird dort einschließlich mit Bioanbau-Partnern zusammen gearbeitet. Heilpflanzen und ihre Wirksamkeiten werden hier besonders intensiv verarbeitet. Mir wurde ein kleines Kennlern- & Reiseset zum Testen zur Verfügung gestellt:
Hier haben wir das tolle Kennlern- & Reiseset. Es beinhaltet eine Reinigungsmilch mit 28ml, ein Gesichtswasser mit 28ml sowie ein Feuchtigkeitsfluid mit 8ml. Es ist in einem praktischen Täschchen mit Magnetverschluss verpackt und ist perfekt für einen kurzen Wochenendtrip. Die Produkte sind für normale bis trockene Haut geeignet. Auch um herauszufinden ob diese Produkte was für jemanden sind ist es sehr gut.
Der Preis für das Kennlern- & Reiseset Neroli Cassis liegt bei 10,00€.

Mein Fazit zu dem Kennlern- & Reiseset von Primavera
Klein aber fein so sagt man ja J Ich finde das Kennlern- & Reiseset super praktisch. Es ist nicht nur praktisch, weil es überall hin passt sondern auch um die Produkte kennenzulernen und herauszufinden ob sie für jemanden passend sind. Manch einer mag den Duft nicht und man ärgert sich darüber eine Große Flasche bestellt zu haben. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich finde dieses kleine Set ganz niedlich und kann es empfehlen J

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.primaveralife.com/

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten.